Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Die 5.0 steht für den........Verbrauch?!? :D:whistle::prost:

Nee,...ich weiss bescheid! Ostern durfte ich noch ´ne Runde im GT mitfahren....:dance::yes:
 
gefährlich wird es erst dann für den twingo, wenn er vor dem mustang an der ampel steht.

s-l300.jpg
 
:think: Was derzeit alles im Fuhrpark ist . . .

  • Ein Logan pickup dci als Geschäftsfahrzeug
  • Ein Dokker Stepway Celebration tce für's Hunderl
  • Ein volljähriger 2.0 l Oktavia
  • Ein Rapid 1.2 tsi als feuerrotes Spielmobil
  • Ein S4 Avant mit 4,2 l V8 wenn's mal pressiert
  • Eine CM 400 T, die mich seit 1986 begleitet
Die Skodas und der Audi haben den äbtlichen Segen in Kempten erhalten. Amen.gif
Ihr wisst schon was ich meine.
Höhöhö.gif


gossip.gif Und manchmal, aber wirklich nur sehr selten, wenn ich Lust auf Gummiwuzeln habe, leih' ich mir so was . . .

CIMG0010 (2).JPG

CIMG0009.JPG

Ja mei, geh' mich ja schon schämen, ich Umweltverschmutzer ich übler . . . verlegen.gif
 
Diverse Fahrräder
VW Käfer BJ 1953 (eines der Letzten Brezel)
Herkules MK 1 Bj 1973
Kawasaki Ninja ZX-11 BJ 2000
Honda VFR 750 F BJ 1997
bis hierher brauchte man nur Öl, einen Hammer, einen 10 und einen 13er Schlüssel und schon schnurrten die Fahrzeuge.

Opel Vectra Kombi BJ 2008
Duster BJ 2017

Man könnte meinen das man studierter sein muss um irgendetwas an den Fahrzeugen zu machen. Von daher noch einmal recht schönen Dank an das Forum mit den vielen Hilfen und nützlichen Tipps
 
5 Fahrräder, 1 Schlitten, 3 Skateboards, diverse Rollschuhe...
Auto(s) - nur der Dokker
:lol:
 
Dacia logan mcv2...meiner
Skoda fabia. Meine frau

Bald kommt ein vw bus oder ähnliches ins haus...
habe net nur garage auch 2 Größe scheune und da steht viele fahrzeuge für die kinder drin
Grüs david
 
Nur noch ein Audi A3 Cabriolet. Gehört meiner Frau. Ich darf mal Dacia fahren.
 
Also, bei uns ist das nicht ganz so einfach....
Ich lass mal Fahrräder, 50er-Roller, Aufsitzmäher, Bobbycars und so Zeugs weg.
Wo soll ich anfangen?
Ich liste mal nach der Haltedauer, also seit wann die Autos bei uns sind:
- BMW E36 318 Limousine, Bj. 1997, seit 1999. War Alltagsauto bis 2016 und sollte wieder "gemacht" werden. Steht aber immer noch rum...
- VW Passat 32B GL5 Coupe, Bj. 1982, seit 2001. Restaurierter Oldie, mit Automatik, Servo, Metallic und Klima! ein absolutes Einzelstück. Und erst knapp über 100.000KM.
- VW Passat 32B CL Variant, Bj. 1986, seit 2003. Schwacher Motor, keine Ausstattung gruselige Farbe (eisgrün), aber originaler Jahreswagenzustand.
- VW T3 5E Multivan, Bj. 1987, seit 2006. Unser Urlaubsauto, umgebaut auf Audi 5-Zylinder, 225er auf Mangels Chromfelgen, blaumetallic von BMW usw, usw. Meine Dauerbaustelle...
- BMW E30 325 touring, Bj. 1990, seit 2009. War das Auto unseres Sohnes, er wollte den spottbillig weggeben, weil der TÜV runter war. Ich hab in gekauft - und seit dem steht er. Gehört in die Rubrik "Wenn ich mal Zeit habe..."
- Alfa Romeo Spider 916 3.0V6, Bj. 1996, seit 2011. Gekauft zur Silberhochzeit, geplant war ihn nach einem Sommer wieder zu verkaufen. Aber Fahrwerk, Lenkung und der legendäre Arese-V6.... er bleibt!
- VW Lupo 1.0 Faltdach, Bj. 2000, seit 2016. War als kurzfristige Übergangslösung gedacht, bis der 318 wieder fährt... Nun ist der Lupo mit über 200.000 auf der Uhr kurz vorm Abdanken.

Nicht dazu zählt mein Dienstwagen, da mir der ja nicht gehört; aktuell ein Mercedes CLA shootingBrake 200d. Wird alle 3 Jahre gewechselt, der nächste Wechsel steht im Juni 2019 an. Was da kommt, ist noch nicht sicher, sehr wahrscheinlich ein Mercedes C200d Kombi. Letzte Entscheidung hat der Chef...

Dann hat unser Sohn, neben seinem Peugeot Partner Kasten noch ein BMW E30 320 Cabrio mit Motorschaden stehen, das schon Jahre auf Wiederbelebung wartet. Seine Frau hat einen Mazda 2.
Die Tochter hat, neben ihrem 94er E36 316 compact noch einen 76er BMW 1502 im Rennwagenlook. Und, gemeinsam mit ihrem "Demnächst-Ehemann", einen 1992 Hymer-Ducato. Er fährt einen alten A4 TDI.
Und die kleine Tochter (im April 18 geworden) hat ausser dem Alltags E36 320 noch ein Golf 1 Cabrio.

Und, da der Alltags-Lupo an Ende ist, der 318 wohl so schnell nicht fertig wird, kommt jetzt im März der Dokker stepway SCE dazu.

Dazu muss ich noch sagen, dass die beiden großen Kinder zwar ausgezogen sind, aber die "Spielzeugautos" immer noch bei mir stehen... zum Glück wohnen wir in der tiefsten Provinz, wo Schuppenplätze noch sehr günstig zu bekommen sind.

Wie ihr seht, kommt bei uns keine Langeweile auf...
Deshalb jetzt der Neuwagen, damit wenigstens EIN Auto da ist, an dem ich nicht schrauben muss - hoffe ich!
 
Unzählige Fahrräder, Kinderfahrzeuge, Einrad und im Keller ein paar Modellautos (die haben wenigstens ein anständiges Leistungs/Gewichtsverhältnis) :)
 
Aktueller Fuhrpark:

• 2007er VW Caddy 2K Life 1,9TDI (schön dezent mit Fahrwerk und anderen Rädern, als Familienauto, wird von meiner Frau gefahren)
• 2018er Dacia Duster 2 (mein Alltagswagen)
• 2009er Yamaha XJ6 Diversion (die wohl bald einem anderen Mopped weichen wird)
• 1998er Piaggio TPH 125 (zum Brötchen holen…)
• 2004er Stema 750kg Anhänger (wird auch bald etwas Größerem weichen müssen)
 
Hallo,

bei uns sind
Papas 2002er Renault Megane1 ph.2 1,9 DCI Autentique mit nachgerüsteten HJS Rußpartikelfilter und
mein 2016 Dacia Sandero 2 ph.1 Tce90 Laureate Easy- R
zuhause.

Gruß micha72
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück