Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Derzeit ein Skoda fabia 1.2 mit dritter steuerkette bei 160000km
(Auto der freundin)
Ein dacia logan stepway tce90 mit 2000km
(Mein Auto )

Ein hoprider 7gang damenrad... damit bin ich freu jahre auf Arbeit gefahren
Meinen rex roller habe ich vor kurzem verkauft ein ebike würde mich für den Sommer reizen... ist mir aber einfAch zu teuer)
 
Tag!
Also bei uns stehen zZ
1x RENAULT Grand Espace Initiale Paris BJ 2014
1x RENAULT Grand Scenic Initiale Paris BJ 2007
1x PEUGEOT 207 Ö3 BJ 2011
1x PEUGEOT SumUp 125 ccm
Und ab März DACIA Logan MCV Stepway Blue 95 S&S
 
Zum Sandero,
gibt es ein Eisenschwein Opel Omega B2 Caravan Modeljahr 2003
einer der Letzen dieser Art.
Sowie einen VW Caddy 3 TSI Sondermodel Soccer Modeljahr 2014

Die Velosolex Modeljahr 1970 darf hier aber auch nicht fehlen:D
 
1 Skoda Citigo (wunderbares, kleines Auto)
1 Pössl 2 Win (Citroen Jumper, vielleicht demnächst ausgesperrt, da Euro-5-Diesel)
1 Kawasaki W 650 (wird leider zu wenig gefahren)
5 Fahrräder (2 Trekkingräder, 2 Falträder und 1 Bäckerfahrrad)

Für lange Strecken fahr ich am liebsten mit dem langsamen Wohnmobil, das liebste Fahrrad ist mein Brompton-Faltrad (passt gut in den Zug) und der Skoda ist zum Parken ideal. Eigentlich ist der Dacia Lodgy ein überflüssiger Luxus, wird aber zum Tranport von Mutter, Schwiegermutter und Rollstuhl benötigt.
 
Habe irengwann einmal alles aufgezählt aber die Jahre vergehen
Also wir haben:
Dacia Lodgy stepway blau
VW T5 blau
Mitsubishi Space Star weiß
Chevrolet Spark silber
Westfield seiw in blau
Wohnwagen
Anhänger
Autoanhänger
Mein KFZ Versicherer und die Jungs von der KFZ Steuer sind fast meine besten Freunde
Gr
Andreas
 
zusätzlich aktuell zum Duster:
BMW E30 320i Cabrio
BMW E46 328i Touring
BMW E39 528i Touring
BMW F34 320d GT
125er Roller Yamaha Cygnus
 
Meine Frau Claudia fährst einen Daihatsu Copen Bj.2008
 

Anhänge

  • 20180501_202921.jpg
    20180501_202921.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 14
Also ich hab noch einen Opel Karl von 2015...einen Opel Corsa von 2002...einen Logan MCV von 2016...2 Fahrräder und wenn ich viel Glück habe den Duster diesen oder nächsten Monat oder wann weiß ich *g
 
Update:

Neben dem Lodgy (Bj. 2013) als Hauptfahrzeug befinden sich noch in meinem Fuhrpark:
- Smart cdi (Bj. 2002) für die täglichen Fahrten zur Arbeit oder wenn ich allein unterwegs bin
- Polo CL Steilheck (Bj. 1982) mit H-Kennzeichen als Hobby
- Opel Vivaro Kastenwagen (Bj. 2005) mit LKW-Zulassung als Lastenesel für private Baustelle etc.
- 750kg-Anhänger
- Piaggio Sfera50 (Bj. 1995), die aber zur Zeit ungenutzt herumsteht
- Peugeot Mofa (Bj. 1979), steht seit 1995 ungenutzt herum
 
Wir haben jetzt:
Zwei Peugeot Roller 50 ccm,
Einen Dacia Lodgy 1,6 ltr.
Einen Jeep Wrangler TJ Sport 2,5 ltr. Baujahr 1997.
Fiat Ducato 244x Weinsberg Orbiter 591 G Wohnmobil Bj 2006.
Zwei Trenoli E Bikes Tiefeinsteiger.
 
Wir haben zusätzlich noch:

BMW 218i Grand Tourer Luxory
Mustang GT :D
Kawasaki Z1000SX :D
Yamaha Fazer 600
E-Scooter
 
VW EOS
Eicher 1 Zylinder, 12 PS Bj 1957
Mercedes W124 (abgemeldet)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück