Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Simon

Mitglied Bronze
Fahrzeug
MCV2 Ambiance
Mich würde mal interessieren was ihr Daciafahrer noch so alles in euren Garagen stehen habt.
 
Kawasaki KLE 500
Triumph Tiger 955i

Peugeot 307SW (frau)

2 x Bobbycar
Plastiklok von toys' r'us
Dreirad mit schubstange
4 kinderwaegen
;)

Und im erweiterten haushalt:
Peugeot 5008
Steyr 540
Steyr 955
 
Ach, ein Derbi Senda verstaubt auch noch in der Garage. Alle Fahrräder von uns sind Össis (ein Puch und zwei KTM). :-D
 
Meine Frau fährt einen Ford Focus II 2,0 Diesel
Mein Schwiegervater fährt einen Opel Zafira 2,2 Automatik
Meine Schwiegermutter fährt einen Opel Agila Automatik
Diese Fahrzeuge stehen alle bei uns in der Garage bzw. im Hof.
 
Moin
Meine Frau hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Kymco Curio 50, bj. 1996, von mir geschenkt bekommen, damit fährt sie zur Arbeit (6km).
Und für die tage, an denen der Scenic und bald der Dokker zu klein sind, steht noch ein Westfalia 600kg Anhänger, bj. 1971, hier rum. Komplett Restauriert und wie Neu, mit Spriegel und Plane. Der wird um die 20 mal im Jahr angehangen.

Lg
Cassie
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Meine freundin fährt nen 1er bmw cabrio 125i

Ich habe nen derby predator roller

und als showcar nen 1er Bmw coupe 135i das fahrt aber nur bei gutem wetter auf treffen und messen
 
Bei mir steht nur noch der Wohnwagen aus England rum.:)
 
Mich würde mal interessieren was ihr Daciafahrer noch so alles in euren Garagen stehen habt.

Bis zum 10. September,
da führte ein extremer Regenfall am Untersberg zu 103 cm Schlammwasser in der Tiefgarage.

E Max 90S Elektroroller umgebaut auf Lithium-Mangan Akkus

Damit fuhr ich früher bis zu 7000 km pro Jahr.

Der in der Garage abgesoffene Seat Alhambra wurde durch einen Dacia Lodgy ersetzt. Beim Elektroroller ist mir der Ersatz noch nicht gelungen.
 
Mich würde mal interessieren was ihr Daciafahrer noch so alles in euren Garagen stehen habt.

Bis zum 10. September,
da führte ein extremer Regenfall am Untersberg zu 103 cm Schlammwasser in der Tiefgarage.

E-Max 90S Elektroroller umgebaut auf Lithium-Mangan Akkus

Damit fuhr ich früher bis zu 7000 km pro Jahr.

Vor dem E-Max 90S war es 2006 bis 2009 ein

E-Max S

Der in der Garage abgesoffene Seat Alhambra wurde durch einen Dacia Lodgy ersetzt. Beim Elektroroller ist mir der Ersatz noch nicht gelungen.
 
Neben meinem Stepway und dem Duster meines Vaters steht noch eine Simson KR51/1 und eine Simson S51 Enduro in meiner Garage die beiden Mopeds wurden von mir selbst wieder aufgebaut.
 

Anhänge

  • IMG_5733.jpg
    IMG_5733.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 31
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück