Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

In meiner Garage stehen:

Logan MCV I
Stepway II
Audi A2
Honda Helix
Honda CBF125
2 Pedelecs
2 Mountainbikes
Anhänger

langsam wirds eng .....
 
Meine Garage ist da überschaubarer:
zusätzlich zum bestellten Lodgy gibt es noch:
1. Maxiscouter: Piaggio X9 500 Evo. ABS
2. Fahrrad: Kalhoff Endevor mir 14 Gang Rohloff

und das wars dann schon...
 
Mein Sandero natürlich,mein Fahrrad und mein Motorrädchen ;)
(Honda Roller SH 300)
 
in unserer Garage steht der 1300kg Hänger von Brenderup, meine Simson S70 die ich vor 15 Jahren als S51 gekauft und 2012 neu aufgebaut hab, in 2013 mit dem A1 hab ich die dann zur S70 umgebaut.
Dann steht da noch die Schwalbe meiner Freundin, womit sie zu fahren versucht:D
Dann noch mein Dieselmotorrad:wub: und die Schneefräse(mit Antrieb):lol:
2 Mountainbikes sind auch noch drin.
Vor der Tür die Datsche und der Skoda Fabia meiner Unholden.:D
 

Anhänge

  • 090620131010.jpg
    090620131010.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMAG0259.jpg
    IMAG0259.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 23
  • SAM_0593.JPG
    SAM_0593.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 31
  • SAM_0584.JPG
    SAM_0584.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 31
Ich habe folgende Autos zu bieten:
- Trabbi (1985)
- Renault 19 (1991)
- Dacia Logan MCV II (2013)
 
Meine Frau fährt einen Citroen C3 HDI 115 in Vollausstattung. Geiles Teil, ordentlich Druck, netter Innenraum, wirkt in seinem Baby-Blau so herrlich harmlos...und überholt Dich völlig unvorbereitet :))

Neben meinem MCV 2 parkt gelegentlich noch eine Honda Shadow 750 mit ABS, wenn sie mich nicht gerade zur Arbeit bringt oder mich im Chilling-Modus über die Landstraßen trägt.

Gruß
Thomas
 
überschaubar: zwei Fahrräder und eine BMW GS100
 
Zusätzlich zum Logan auf dem Parkplatz stehen im Keller noch 1 Mountainbike,ein Pedelec,ein halbes Mountainbike und ein halbes Trekkingrad.

Durch den Basteltrieb sollten im Keller dann zum Frühjahr 2 Mountainbikes und das Pedelec zur Verfügung stehen und im Laufe des Jahres 2015 eventuell noch ein 2. Pedelec dazu kommen.
Das Projekt hängt allerdings etwas davon ab wie kostspielig es im Februar wird den Logan nochmal über den TÜV zu bringen.;)
 
bis vor 14Tagen stand neben unsrem Lodgy noch eine 125er Piaggio. Da hatten wir Sperrmüll, nu isse wech:angry:
 
In meiner Tiefgarage steht neben dem MCV noch eine Honda Innova 125 für die tägliche Fahrt zur Arbeit zwischen ca. April und Ende Oktober (über den Winter fahre ich mit dem Zug) sowie eine Kawasaki W 650 für schöne Ausfahrten auf die Schwäbische Alb oder auch mal in die Alpen.

In der Garage meines Vaters steht noch ein Mercedes C 180, Bj. 1995, völlig rostfrei und im Neuzustand, der auch von mir betreut und ab und an bewegt wird. Mein Vater fährt leider kaum noch selber.

Im Keller stehen noch 3 Fahrräder, eines aus den 50er-Jahren in mäßigem Zustand für Einkaufsfahrten im Ort und ein top-gepflegtes Rixe mit 3-Gang-Schaltung von 1982, das ich damals selber neu gekauft habe und bis heute nutze. Super Qualität, außer Verschleißteilen war da noch niemals etwas kaputt.
Und ein nicht in Benutzung befindeliches 3-Gang-Rad von 1971, ebenfalls Neuzustand, habe ich vor ca. 25 Jahren von meinem Opa übernommen, der leider schon lange gestorben ist. Das Rad ist mir leider zu klein, darum hängt es als Erinnerungsstück an der Wand und wird nur so alle 2-3 Jahre mal ein paar KM bewegt, damit alles gangbar bleibt.
 
Hier stehen auch ein paar herum :D
Mein steppy tce 90 und meine bmw r1100s
Nen mazda mx 5 und nen Opel Corsa b
Nen Audi 100 c 4
Ach ja der polo von Frau sollte noch erwähnt werden :)
Ein paar suzuki wie zB ne sv 650 , eine gs500 e und ne dr 250
Und noch das ein oder andere Fahrrad :D
 
Honda VTR 1000 F
Suzuki LS650
Beide nicht mehr im orig. Zustand, ich bastel halt gerne:D

aber leider habe ich keine Garage mehr, sie müßen also unter ner Plane dahinvegetieren.:angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück