Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Fast hätte ich noch mein Moped vergessen, den Käfer unter den Krädern.
Böse Zungen sagen langweiliger Großrad-Roller, für mich eines der besten Motorräder der Welt:
anspruchslos, V2, Kardan, Windschutz ( ich kann auf der BAB mit offenem Visier 180km/h fahren), unverwüstlich, lange Inspektionsintervalle und gebraucht billiger als ein 125er Baumarktroller.
Habe schon einiges durch in dem Bereich von Yamaha, Suzuki, BMW, Harley und andere Hondas, aber auf der ollen Deau bin ich zu Hause angekommen....zum zweiten Mal, hatte vor 6 Jahren schon einmal eine, die ich damals noch nicht richtig verstanden habe. War wohl zu jung...IMG_20160820_131330 - Kopie.jpg
 
Habe schon einiges durch in dem Bereich von Yamaha, Suzuki, BMW, Harley und andere Hondas, aber auf der ollen Deau bin ich zu Hause angekommen....
Kenn ich und ist wohl normal bei Mopeds. Bis man "Seine" gefunden hat muss man erst "über einige rüber steigen" :D Und hier eine allgemein für jeden passende Kiste gibts eh nie. Jeder muss sein Ding finden. Ich bin bei einer über 20 Jahre alten Shadow (die seit Werk kaum gelaufen war) gelandet nach vielen Versuchen. Neu, gebraucht, gross, klein... alles durchprobiert. Die Shadow kam per Zufall und passte. Wieso genau im Einzelnen könnte ich nicht mal erklären. Und sie ist herrlich laut bollerig und das sogar legal.
 
shadow3 084.JPG Eine Shadow 750 hatte ich auch mal. Mit etwas mehr Leistung hätte ich sie heute noch, bildschönes, wertiges Motorrad mit 1A- Serienauspuff. Blubbert untenrum schöner als ne Harley ...
 
Zum aktuellen MCV gibts da noch einen Seat Leon Diesel, WoMO Basis 316CDI, BMW 1150GS und KTM 690
 
Bei uns gibt's zur Zeit in Deutschland nur noch 2 Pedelcs.
In Litauen den Traktor und Lada vom Schwager. Im Winter auch schon mal Pferdeschlitten .
 
Wir haben einen Sandero II Stepway 1,5dci und 2 Pedelecs + 2 Normale Fahrräder für die Kinder
 
Wir haben noch einen Mazda CX3, einen IHC Traktor und einen Hanomag
 
Ein VW Polo mit 999 ccm und 75 PS BJ 2015 (für den kurzen Weg auf die Arbeit) und ein 50er Roller Peugeot Kisbee Streetzone BJ 2017
 
Hallo,

wir haben noch den Renault Kadjar dCi 130 Bose20180128_125226.jpg
 
Wie haben einen Ford Fiesta 5 Facelift, (der mit den Froschaugen), oder kurz FoFi MK6.
 
Dacia Duster dCi 110, Bj 2018
Citroen C1 1.0, Bj 2009
Peugeot RCZ 2.0 HDI, Bj 2013
Audi A3 1,9TDI. Bj 1997

Aprilia Classic 50, Bj 1997
Derbi Senda DRD Xtreme Bj 2017
Rex RS-500 Bj 2012

6 Fahrräder
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück