Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

Derzeit noch Punto Abarth 188, wird zu Logan MCV II Stepway

und noch ein A2, sowie D Corsa.
 
Zurzeit einen Volvo V50 1,6l und ein
Opel Corsa E 1,2l. Und wenn alles passt demnächst ein Duster.
Es gibt da noch einen Opel Campo und
einen VW Golf 4 auf die wir zugreifen können.
 
John ist halt jetzt nicht nur ein Daciatreiber, sondern noch dazu "Herr der Ringe":D Wenn's nicht ein geschundenes Ex-Vertreterauto war (bei Benzinern eh sehr selten), dann sind das gute Autos mit super Innenraum.
 
der A4 stammt ja noch aus einer zeit, wo es dort tatsächlich qualitativ gute autos gab.:D

ist schon etwas länger her, daher können das die jüngeren hier nicht wissen:lol:
 
R19 Cabriolet Bj:1993, 90 Ps.
Und der Sommer kann kommen:)
 
Weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass die Audi A4 die direkt nach dem 80er kommen mit die langlebigsten sind. Und Verschleißteile sind preiswert.
 
wobei der audi 80 B3 und B4, sowie der audi 100 C3 und C4 (später A6 C4) ebenfalls als unverwüstlich gelten.

keine 12€ (inkl. versand) für ein thermostat würde ich auch als preiswert bezeichnen.
 
Wir haben das Maximum von allem :D
Ich einen Black Shadow 17er in Marine Blau
Frau nen Sandero 16er in Weiß
Und dazu zwei Elliptigo `s :doh:
 
Habe noch einen Renault Megane und eine XVS 1100 Dragstar Classic
 
@John-Doe1111
Falls Du den Link noch nicht kanntest, aber hier gibt's für Audi den ETKA online. Und bezüglich der Audis stimme ich Dir absolut zu. Das waren/sind zeitlose und langlebige Autos. Überhaupt nicht zu vergleichen mit den aktuellen Modellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück