Welche Batterie

Wenn Du im Internet kaufst, kannst Du bei den meisten Anbietern die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein eingeben, und Du bekommst die richtige.
Ich würde Dir gerne einen Internetanbieter nennen, weiß aber nicht, ob man das hier darf.
Habe da schon min. 5 Batterien gekauft, und immer die billigsten genommen. Keine ist unter 8 Jahren ausgefallen.
 
@ romulus : Ich betreibe mehrere Autos.
40 Jahre Internet ist bei mir nicht nachvollziehbar.
Warum versuchst Du mich immer wieder anzustänkern. Bitte unterlasse das. (Netiquette).
Danke
 
Ohne zu strunzen,..aber ich habe in den 50 Jahren in denen ich Auto fahre genau 2 neue Batterien für meine Autos gekauft. Und um ehrlich zu sein...es braucht nicht mal immer die teuerste zu sein. Natürlich ist es ein Unterschied ob ich im Hochschwarzwald oder im Ruhrgebiet wohne, ob ich eine Garage habe oder nicht, ob ich viel fahre oder wenig. Dann kann man ja immer noch eine aussuchen die möglicherweise etwas besser abgeschnitten hat.
 
Begrenztes Angebot, zumindest für meinen Duster.

Die Listen sind nicht immer Aktuell. Frag per E-Mail nach. Ich bin mir Sicher, das Die was auch für Dich haben.
Ich habe dort schon alle Wünsche erfüllt bekommen. Selbst ganz ausgefallene Sachen für Motorradoltimer und Rasentraktoren.

P.S. Was verstehst Du unter : begrenztes Angebot ?
 
Die Listen sind nicht immer Aktuell. Frag per E-Mail nach. Ich bin mir Sicher, das Die was auch für Dich haben.
Ich habe dort schon alle Wünsche erfüllt bekommen. Selbst ganz ausgefallene Sachen für Motorradoltimer und Rasentraktoren.

P.S. Was verstehst Du unter : begrenztes Angebot ?
Für jedes Fahrzeug gibt es sicherlich von jedem namhaften Hersteller mehrere Starterbatterien.
Insgesamt also mehr.
 
In allen Fahrzeugen habe ich jetzt Yuasa. Dauerläufer, aber oftmals nur über Frankreich per UPS zu bekommen!
Viele Fabrikate gehören heutzutage schon anderen Inhabern und haben die Qualität leider verloren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück