Was zahlen die Mitglieder für ihren Sandero 3, incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. ?

Euer Endpreis für euren Sandero 3 incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. .

  • 5000-10000

    Stimmen: 3 1,0%
  • 10001-12000

    Stimmen: 11 3,7%
  • 12001-14000

    Stimmen: 30 10,0%
  • 14001-16000

    Stimmen: 92 30,6%
  • 16001-18000

    Stimmen: 106 35,2%
  • 18001-20000

    Stimmen: 39 13,0%
  • 20001-22000

    Stimmen: 11 3,7%
  • Über 22000

    Stimmen: 9 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    301
Kennst Du zufällig den Circa Preis für eine Nachrüstung ?
 
Hallo zusammen,

mich würde es interessieren, was euch euer Sandero 3 bzw. Stepway gekostet hat. Angaben zum Modell bzw. Ausstattung und Kaufdatum wären auch super.

Ich mache den Anfang:

Sandero 3 100 TCe Eco G, Weiss, Comfort mit zusätzlich modularem Kofferraumboden und PDC hinten, 13.000€, letzte Woche gekauft, wird im Februar abgeholt (war ein Lagerwagen).

Ich freue mich auf eine rege Anteilnahme :)

Grüße

R77


Beitrag in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen im Forum R77. Sandero 3 Stepway 100 TCe Eco G, Rot, Comfort mit allem ausser Sitzheizung, Finanziert mit Restschuldversicherung inclu. Überführung und Zulassung 16600€.
Es gibt hier schon eine Umfrage zu dem Thema an der du dich gerne beteiligen kannst.

Gruß
Earn
 
Sandero Stepway Comfort
-LPG Maschine
-Arktis weiß
-Alu Felgen
-Klimaautomatik
-E-Fenster hinten
-Rückfahrtkamera
-Überführung 650,-€

14890,-€
 
Stepway Comfort LPG, Full Service, AHK, Alu, Ladepad, Alle Pakete außer das Keyless, Hai Antenne ca. 17800 / 220€ im Leasing
 
Wer bucht denn bei dem Sandero eigentlich den Service dazu? Das ist ein Neuwagen. Die ersten 4 jahre passiert da eh nix und Garantie gibts ja auch noch.
 
Ich Lease nur mit Full Service.
Ich will einfach meine Ruhe haben, hab meine feste Rate und gut ist.
Mit einem Scenic habe ich da schon Erfahrungen gehabt, der war ständig in der Werkstatt.
 
ja beim Leasing bin ich absolut bei dir aber beim Kauf...naja. Ich hatte jetzt auch 4 Jahre Leasing und selbst da war nichts am Auto. Gar nichts...
 
Wer bucht denn bei dem Sandero eigentlich den Service dazu? Das ist ein Neuwagen. Die ersten 4 jahre passiert da eh nix und Garantie gibts ja auch noch.
Öhm, musst du nicht zur Wartung?? :D Also ich schon, aufgrund meiner Laufleistung jedes Jahr auch Ölwechsel. Außerdem brauchte ich die Garantieverlängerung für 60 Mon./180.000KM, das ging nur mit zB dem Sorgenfrei-Paket. :) Somit war das gar kein Thema und wurde direkt mit abgeschlossen. Außerdem habe ich so meine mtl. Rate und keine zusätzliche (höhere) Zahlungen für Wartungen und service. (Bis auf Verschleißteile wie zB Reifen).

Full service (also inkl. Verschleißteile) war mir aber dann doch zu teuer. Das stimmt wohl.
 
kommt natürlich auch drauf an wie viel man fährt. Jop. Wenn ich eine normale Wartung rechne, komme ich da immer billiger weg als mit den Paketen. Zumindest bei meinem AH. Zusätzlich kann man halt auch in eine freie Werkstatt seines Vertrauens. Hat auch Vorteile :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.874
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück