Was zahlen die Mitglieder für ihren Sandero 3, incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. ?

Euer Endpreis für euren Sandero 3 incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. .

  • 5000-10000

    Stimmen: 3 1,0%
  • 10001-12000

    Stimmen: 11 3,7%
  • 12001-14000

    Stimmen: 30 10,0%
  • 14001-16000

    Stimmen: 92 30,7%
  • 16001-18000

    Stimmen: 106 35,3%
  • 18001-20000

    Stimmen: 39 13,0%
  • 20001-22000

    Stimmen: 11 3,7%
  • Über 22000

    Stimmen: 8 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Da ist eine Null zu viel außer es ist ein Dacia Ferrari :lol:
 
Guter Preis, als Zweitwagen für die Frau?
Nein, als Hauptfahrzeug für mich. Mir reicht die Leistung. In der Stadt ist er genauso flott wie mein jetziger Vectra mit 150 PS und auf der Autobahn fahre ich nie schneller als 120-130. Und wenn ich mal hinter einem LKW fahre stört mich das auch nicht.
 
Wir haben ja auch einen sce65 ohne Turbo.
Den Preis den wir bezahlt haben war ähnlich. (Siehe Post 6)
Der nimmt besser Gas an und lässt sich schöner fahren, als das höhere Modell mit Turbo. Ich hatte beide ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hab im Lodgy den SCE 100, kalt ist der etwas zickig.
Bei euren SCE 65 kann wenigstens der Turbo nicht kaputt gehen :)
Bin im zunehmendem Alter auch der ruhige Fahrer geworden, ehr schön chillig mitschwimmen als vorne weg fahren. Deshalb hatten wir uns auch für den CVT entschieden. Alles so relaxed wie möglich. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wohne in die Niederlande und da sind neue auto's teuerer wie in Deutsland.
Habe fúr mein Sandero Stepaway €200010 bezahlt.
Kaufe jeder 12-18 monate een neuwagen vom Dacia.
20000€ ohne Services?
 
Stimt,muss €20010 sein.
Die Preis ist ingesamt met 60 monaten vollgarantie.
Das ist insgesamt alle paketen,aber ohne Sitsheizung und Alu Felgen,die kauf ich bei ATU ins Heinsberg met Allwetherreifen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Unglaubliche 120 Stimmen, Leute ihr seid echt klasse!! Darf gern noch weiter abgestimmt werden :)

Bedeutet auch das bisher 120 Sandero 3 hier im Forum gekauft wurden. Krass. Das nächste mal sollten wir alle zusammen bestellen, gibt bestimmt gut Rabatt *Witz* ;) :)
 
Ich denke wenn man vieles integriert von Paketen,ist ein realistischer Preis, so zwischen 16000-18000 alles was in Richtung 20000euro geht kann eigentlich nicht stimmen,aber ich bin ja auch nur jemand der Preis x bezahlt hat.
 
Warum kann das nicht stimmen ? Dann schau dir die Preise an beim Zubehör und den Wartungspaketen . So wie ich hier lese haben es einige so gemacht . Volle Bude und die Dienstleistungen und Zubehör von Dacia . 20k€ sind da schnell erreicht . Auch bei den Paketen mit viel Laufleistung biste schnell ein paar Scheinchen los . Oder meinste alles über 18k€ ist Fake ? :) :)
 
Ich denke wenn man vieles integriert von Paketen,ist ein realistischer Preis, so zwischen 16000-18000 alles was in Richtung 20000euro geht kann eigentlich nicht stimmen,aber ich bin ja auch nur jemand der Preis x bezahlt hat.
Lies dir gerne meinen Kommentar durch (#24). Ausführlicher auflisten konnte ich es nun wirklich nicht. :D Und wenn das jetzt auch noch als Lüge dargestellt wird. xD

Aber ja, wenn du meinst dass man rein fürs Auto bei ca 18k liegt, stimmt es bei mir. Nur habe ich halt eben noch das Sorglospaket für 4K dazu gebucht. ^^
 
Hallo,
mich würde mal interessieren was die Mitglieder für ihren Sandero 3 (egal ob normal oder Stepway) bezahlen. Ich meine nicht den reinen Fahrzeugpreis, sondern den Endpreis incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. .

Wer Lust hat kann ja mal abstimmen, bin mal gespannt wo wir so im Schnitt liegen.
@Siegmund Rüdiger : Ersten Post hier gelesen ? Der/die ByeBye.. spricht vom Endpreis inclu. allem .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Solche Pakete (Wartung / Sorglos) haben mMn nichts mit dem Fahrzeugpreis zu tun, um den es hier gehen soll.

Denn besagte Pakete sind Leistungen in der Zukunft (Wartung /Sorglos), und außerdem betreffen sie primär nicht den Wagen , sondern zweitrangig Leistungen für den Wagen. (Ähnlich einer Versicherung)
Manche zahlen diese Leistungen im Voraus mit dem Kaufpreis zusammen, die Meisten später bei Fälligkeit.

Streng genommen dürfte auch keine AHK zählen, weil sie nicht ab Werk erhältlich ist und nach der Produktion
montiert wird.

Schönen Sonntag, ich gehe jetzt die 67 Ponys waschen. Hab der Frau heute einen Besuch in Idar-Oberstein
versprochen. (Diese Kosten stehen übrigens nicht in unserer Eheurkunde, sie fallen nach der Trauung an)
;)
 
Muß jetzt doch mal dazwischen grätsche. :lol:
Also ich als unbeteiligte, weil kein Sandero III.
Die Überschrift sagt mir Eindeutig das es um den Preis des Sandero geht und nicht um einen Endpreis mit Zubehör.
Ich lese hier ja gerne mit, aber die ewigen rum un num Diskussion nerve.
Ich würde sagen das ein Mod hier die Überschrift anpassen sollte.
Meine Meinung <_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück