Was zahlen die Mitglieder für ihren Sandero 3, incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. ?

Euer Endpreis für euren Sandero 3 incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. .

  • 5000-10000

    Stimmen: 3 1,0%
  • 10001-12000

    Stimmen: 11 3,7%
  • 12001-14000

    Stimmen: 30 10,0%
  • 14001-16000

    Stimmen: 92 30,7%
  • 16001-18000

    Stimmen: 106 35,3%
  • 18001-20000

    Stimmen: 39 13,0%
  • 20001-22000

    Stimmen: 11 3,7%
  • Über 22000

    Stimmen: 8 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
B

ByeBye 72777

Hallo,
mich würde mal interessieren was die Mitglieder für ihren Sandero 3 (egal ob normal oder Stepway) bezahlen. Ich meine nicht den reinen Fahrzeugpreis, sondern den Endpreis incl. allen Extras, Services Paketen, Überführung usw. .

Wer Lust hat kann ja mal abstimmen, bin mal gespannt wo wir so im Schnitt liegen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke an alle die bis jetzt schon mitgemacht haben, ihr seid genial. :)

Hoffe es machen noch mehr mit.

Im Moment zeichnet sich schon ein Bild ab, gut für Dacia, scheinbar alles richtig gemacht. :)
 
Sieht ja so aus als ob viele eine gute Ausstattung wählen und kaum einer ein Sparmodell. Würde ich auch so machen
 
Naja was man halt auch nicht vergessen darf. Ich kann eine Low Budget Ausstattung mit dem Full Service Nehmen, und trotzdem über den Preis eines Stepway Comfort AllIn kommen. Klar ist es dennoch in Teilen Repräsentative.
Auch macht es ja auch einen Unterschied ob Sandero oder Sandero Stepway
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Am Ende ist es aber das was es ausmacht, wir kaufen ehr die besseren Varianten oder mehr Ausstattung/Zubehör oder mehr Services oder alles zusammen. Wobei die komplett mit allem was geht, auch dem FullService Paket, viel Zubehör wieder weniger werden.

Laut aktuellem Stand hat keiner den nackten Hirsch gekauft, auch interessant.

Sehr interessant, danke an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden. Coole Sache :)
 
Laut aktuellem Stand hat keiner den nackten Hirsch gekauft, auch interessant.
Na ja, 10002€ zählt ja schon nicht mehr als Nackt.

Eigentlich kann man die Umfrage so nicht machen.
Man müsste zu jedem Motor eine eigene Umfrage haben.

Ist doch wohl klar, daß ein sce65 unten liegt, ein Einstieg (8700) und ein Tce90 schon über (11000) Einstiegspreis
hat.
Wir zb. haben fast Vollausstattung....sind aber ZZ. bei den 4,8% bis 12000€ - da wir den sce65 Cofort haben
Endpreis mit AHK war 11700€.
Mit einem anderen Motor, wären wir wohl 2 Gruppen höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
13.390€
TCe 100 ECO-G
Stepway Comfort

200€
Bereifung 205/60 R16
auf Leichtmetallrad Mahalia, glanzgedreht

300€
Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera

150€
Elektrische Fensterheber hinten

200€
Klimaautomatik

650€
Überführung


Endpreis 14890€
 
Laut aktuellem Stand hat keiner den nackten Hirsch gekauft, auch interessant.

Sehr interessant, danke an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden. Coole Sache
Sehr uninteressant, eine Statistik nach nicht mal 24 Stunden so zu beurteilen.
Man sollte mit solchen Schön- oder Schlechtredereien (nackten Hirsch) vielleicht erst mal warten bis einige User mehr einmal im Forum war seit Treaderöffnung. Damit es wenigstens ein klein bischen signifikant ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

300€
Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera

150€
Elektrische Fensterheber hinten

200€
Klimaautomatik
gibt es diese Extras jetzt echt einzeln?
Früher gab es nur so blöde Pakete: Willst du das interessante Extra, dann mußt du das uninteressante dazu nehmen.
So ein schitt Paket hat dann schnell mal ~ 700 € gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Die Taktik ist doch wohl, ein extrem günstiges Auto anzubieten und dann damit rechnen das kaum einer das nimmt. Vorteil 1: Werbung, das günstigste Auto Deutschlands, 2: Die Käufer kaufen bessere Version und spülen damit Geld in die Kasse.

Unsere Umfrage hier zeigt den Trend der Abstimmer genau hin zu mehr Ausstattung und Services.
 
Wow über 22000.-- als Option, wie geht das denn ... Türgriffe aus Gold?
Unsere Bestellung lautete: Stepway, weiß, mit LPG und *allem* was es gibt. Inklusive Überführung, Zulassung mit Wunschkennzeichen und abnehmbarer AHK sind wir immer noch unter 17000.--
Würde mich mal interessieren, wie man da auf weitere 5000 € kommt.
 

Wow über 22000.-- als Option, wie geht das denn ... Türgriffe aus Gold?
Unsere Bestellung lautete: Stepway, weiß, mit LPG und *allem* was es gibt. Inklusive Überführung, Zulassung mit Wunschkennzeichen und abnehmbarer AHK sind wir immer noch unter 17000.--
Würde mich mal interessieren, wie man da auf weitere 5000 € kommt.
Wenn du denn ein Basis Sandy dazu nimmst kommt man auf den Preis! :rotate:
 
@MrMister Aha, interesant ... was kostet denn Full-Service und was kriegt man dafür? Und könnte man es ggf. nachbestellen – mit der Produktion des Autos hat es ja nichts zu tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.854
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück