Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Ich habe meinen YouClip smartphone halter umgebaut mit Magnet halterung

Das Magnet teil habe ich bei Ali bestellt.

Anhänge

• IMG_5529.webp
    IMG_5529.webp
    146 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5530.webp
    IMG_5530.webp
    133,1 KB · Aufrufe: 29
Jetzt hat dein Magnetteil mehr km auf dem Buckel als dein Duster, oder.? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute in der Werkstatt die Rückfahrlampe auf LED ersetzt bekommen. Konnte nur in der Tiefgarage, mit künstlichem Licht, testen. Ich denke es ist besser, aber echt im Dunklen werden wir sehen. LG Dusti2025

Ich habe mir heute eine "Aus dem Matsch rauskomm-Hilfe" gebastelt. Nachdem die Vorgängerversion aus Alu nicht wirklich lange hielt, habe ich mir nun ein U-Profil aus Stahl kommen lassen. Sechs Stück a 15cm, drei an jedes Rad - und man hat wunderbare "Schaufelräder", um sich aus dem Schlamm zu wühlen. Ach so, befestigt werden sie mit 25mm-Spannriemen, einmal durch die Felge. Funzt hervorragend! 1000048059.webp

Ich habe mir heute eine "Aus dem Matsch rauskomm-Hilfe" gebastelt. Nachdem die Vorgängerversion aus Alu nicht wirklich lange hielt, habe ich mir nun ein U-Profil aus Stahl kommen lassen. Sechs Stück a 15cm, drei an jedes Rad - und man hat wunderbare "Schaufelräder", um sich aus dem Schlamm zu wühlen. Ach so, befestigt werden sie mit 25mm-Spannriemen, einmal durch die Felge. Funzt hervorragend! Anhang anzeigen 164418
Wenn man absichtlich in den Matsch fährt und man hat sie im Kofferraum ist es gut. Was mache ich wenn ich unabsichtlich versinke? LG Dusti2025

Ich finde die „Grip-Spanngurte“ von der Idee her gut.
Bin aber trotzdem froh mit meinem D3 nur als „Innenstadt-Jäger“ unterwegs zu sein :D;).

Wenn man absichtlich in den Matsch fährt und man hat sie im Kofferraum ist es gut. Was mache ich wenn ich unabsichtlich versinke? LG Dusti2025
Äh ... dann habe ich sie auch im Kofferraum dabei?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum gibt es hier immer wieder "Solche", die ständig gegenanreden müssen??? So "mit sich und der Welt unzufriedene Dauernörgler"! Einfach mal sagen: Toll. Oder: *** :). Aber nicht dieses neunmalkluge pseudoschlaue "Was aber wenn - worst case-Herbeigerufe"!! Ehrlich ey!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

*** beinhaltet ein anderes Wort für Stuhlgang

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute eine "Aus dem Matsch rauskomm-Hilfe" gebastelt. Nachdem die Vorgängerversion aus Alu nicht wirklich lange hielt, habe ich mir nun ein U-Profil aus Stahl kommen lassen. Sechs Stück a 15cm, drei an jedes Rad - und man hat wunderbare "Schaufelräder", um sich aus dem Schlamm zu wühlen. Ach so, befestigt werden sie mit 25mm-Spannriemen, einmal durch die Felge. Funzt hervorragend! Anhang anzeigen 164418
Auch wenn ich sie hoffentlich nie brauche, finde ich es eine super Idee. Kannte ich so noch nicht. Denke für den Notfall gut zu gebrauchen. Bei häufigem Gebrauch, denke ich, geht das vielleicht auf Lager oder Gelenkwellen etc.

Besser als nichts dabei zu haben,wenn es denn mal brenzlig wird. Daher für Idee,Umsetzung und Kosten: :yes: :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.286
Mitglieder
75.942
Neuestes Mitglied
hpmo
Zurück