Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden die auch einfach mit den 2 pins auf dem stecker gesteckt oder brauche man einen adapter?
Bei meinem TCe130 4x4 sind ab Werk 17" Felgen montiert aber es sind wohl die gleichen Schrauben.Ich habe mir die Felgenschlösser bestellt und auch montiert. Glaube zwar nicht dass die einer klaut, sind aber immerhin die 18 Zoll Allwetterreifen (nur beim 4x4) montiert. Musst aber aufpassen bei der Auswahl. Die müssen exakt passen. Meine sind das: Original APT Felgenschlösser Felgenschloss M12x1,5x25mm Kegelbund 60° silber | eBay.de
Wenn man absichtlich in den Matsch fährt und man hat sie im Kofferraum ist es gut. Was mache ich wenn ich unabsichtlich versinke? LG Dusti2025Ich habe mir heute eine "Aus dem Matsch rauskomm-Hilfe" gebastelt. Nachdem die Vorgängerversion aus Alu nicht wirklich lange hielt, habe ich mir nun ein U-Profil aus Stahl kommen lassen. Sechs Stück a 15cm, drei an jedes Rad - und man hat wunderbare "Schaufelräder", um sich aus dem Schlamm zu wühlen. Ach so, befestigt werden sie mit 25mm-Spannriemen, einmal durch die Felge. Funzt hervorragend! Anhang anzeigen 164418
Äh ... dann habe ich sie auch im Kofferraum dabei?!Wenn man absichtlich in den Matsch fährt und man hat sie im Kofferraum ist es gut. Was mache ich wenn ich unabsichtlich versinke? LG Dusti2025
Auch wenn ich sie hoffentlich nie brauche, finde ich es eine super Idee. Kannte ich so noch nicht. Denke für den Notfall gut zu gebrauchen. Bei häufigem Gebrauch, denke ich, geht das vielleicht auf Lager oder Gelenkwellen etc.Ich habe mir heute eine "Aus dem Matsch rauskomm-Hilfe" gebastelt. Nachdem die Vorgängerversion aus Alu nicht wirklich lange hielt, habe ich mir nun ein U-Profil aus Stahl kommen lassen. Sechs Stück a 15cm, drei an jedes Rad - und man hat wunderbare "Schaufelräder", um sich aus dem Schlamm zu wühlen. Ach so, befestigt werden sie mit 25mm-Spannriemen, einmal durch die Felge. Funzt hervorragend! Anhang anzeigen 164418