Ich hab zuletzt erstmals BP Ultimate gelöhnt und ihm gegönnt und nun bin ich gespannt, ob und wie er mich dafür beim nächsten Tanken belohnt ;-)
Ansonsten habe ich mir jetzt die LED-Renault-Lesedeckenlampen vorne und hinten gegönnt (sind ja leider nicht gerade billig!) und bereits eingebaut. Was mich jedoch irritiert, die hintere geht nur beim aufsperren mit der vorderen an, wenn ich nach Fahrt den Motor abstelle, geht nur vorne das Licht an, das für die Rückbank bleibt dunkel... ob das so soll? Ich überlege noch, ob ich an den Leuchten rumpfuschen soll und mit Lötzinn überbrücken, da man so wohl die Tastenbeleuchtung aktivieren kann, oder ob ich sie so OEM lasse...
Dann habe ich mir noch einen schwarzen DACIA Schriftzug bestellt, wobei ich ehrlich gesagt noch etwas Respekt davor habe, den originalen zu entfernen und diesen neuen dann symmetrisch und horizontal und im Zeichenabstand gleichmäßig montiert zu bekommen und dem Kleber auf den Buchstaben wirklich zu vertrauen, das dies langfristig äußere Einflüsse wie Winter, Salz und Waschstraßen überlebt...
Außerdem habe ich mir anklebbare 3D-Druck YouClips von Dusterkollegen organisiert, weiß noch nicht wo ich diese anbringe, aber in Praxis wird sich die richtige Stelle mit der Zeit finden, ach und einen YouClip -Adapter damit ich auf Beifahrerseite einen Mini-Mistkübel daran anbringen kann
Außerdem habe ich die Kofferraumbeleuchtung komplett gegen eine Variante in LED getauscht, 10-Sek. Einbau Plug and Play und was für ein Unterschied, war jeden Penny wert, hab mir sogar 2 gekauft, eins auf Reserve, zusammen keine 8 Euro online...
Radschraubenkappen in schwarz habe ich schon länger, die machen bei den 18" Felgen echt optisch was her bzw. werten das ganze Rad bzw. Felge total auf, weil so die Muttern optisch verschwinden und die Form und Flächen nicht mehr davon unterbrochen werden, sehr zu empfehlen, auch wenn bei jedem Räderwechsel man sie zusätzlich abnehmen muss, ist es wert, für mich, für den optisch cleaneren Look.