Volker-max
Mitglied
- Fahrzeug
- Bigster
- Baujahr
- 2025
Danke.Hallo zusammen,
Benötige ich RDKS -Sensoren extra? Wären diese kompatibel ?
Danke für eure Info.
Gruß Volker
Hat sich erledigt.
Gruß Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Hallo zusammen,
Benötige ich RDKS -Sensoren extra? Wären diese kompatibel ?
Danke für eure Info.
Gruß Volker
Nein, leider nicht bin aber gerade am ausprobieren, melde mich gerne wenn ich fündig geworden bin!Passt Sie in die Orginalhalterung ?
Hast ne Empfehlung? Wie funzt so eine Parküberwachung genau?Deswegen bekommt mein Bigster eine Dashcam mit Parküberwachung.
Kurzes Update: Gerade von der Einzelabnahme zurückgekommen. Hat alles problemlos funktioniert.
Kannst du noch kurz was zu den Kosten sagen und welches Bundesland?Kurzes Update: Gerade von der Einzelabnahme zurückgekommen. Hat alles problemlos funktioniert.
Habe mir diese Kamera bestellt.Hast ne Empfehlung? Wie funzt so eine Parküberwachung genau?
Sehr geil magst du mir die Einbaukosten noch verraten was das AH nimmt?Habe mir diese Kamera bestellt.
Vantrue Nexus 2X Dashcam - Kompakt, Sprachsteuerung, 5GHz Wi-Fi, 193,90 €
Das ist die Kamera plus das Hardwire Kit damit die Parküberwachung funktioniert.
Bekomme ich vom AH eingebaut.
Ging jetzt für mich nur um ne vorstellung was ca veranschlagt wird. Vielen lieben Dank solch eine werde ich mir auch zulegen (Y)Genau kann ich es noch nicht sagen. Bekomme das Auto am nächsten Dienstag.
AH meinte so um die 150€.