Was hast Du heute für Deinen Bigster gemacht?

Ja, gebe ich dir recht. Beim Bigster ist es schon sehr auffällig durch den großen federweg.. Ich bin es gewohnt ich fahre an meinem anderen Auto 35er Querschnitt. Muss man mögen und wollen. Ich denke auch dass die 20“ mit 45 oder evtl auch noch mit 50 Querschnitt besser passen würden, aber dann hättest du, selbst wenn sie noch in die radläufe passen würden, auf Grund der zu großen Tacho Abweichung keine Chance auf eine Eintragung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parkschaden mit Fahrerflucht.
Mit meinem alten Auto ist 10 Jahre nichts passiert, kaum hat man ein neues Auto, zieht es die Wahnsinnigen an. Gott sei dank hab ich vollkasko aber 300 Euro darf ich trotzdem blechen nur wegen so einen feigen sack der einfach abhaut nach dem schaden.

Anhänge

• 20250723_114735.webp
    20250723_114735.webp
    177,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kenne ich aus eigener Erfahrung und es ist schlicht eine Sauerei, wenn die Leute sich nicht um den angerichteten Schaden kümmern. Anzeige gegen unbekannt wird meist eingestellt mangels Zeugen.
Ich habe schon 2-mal Schadensverursacher aufgehalten bis der Besitzer des geschädigten Fahrzeugs kam. Hoffentlich macht das auch mal wer anderes, wenn mein Auto beschädigt wird.

Das ist extrem ärgerlich.
Habe so was leider auch schon mehrfach gehabt.
Deswegen bekommt mein Bigster eine Dashcam mit Parküberwachung.

Habe ich noch nicht gemacht, werde es aber noch tun:
1) Ich werde versuchen, eine bessere Befestigung der Unterbodenschutzplatten zu finden.
2) Ich werde die Schmutzfänger für die Hinterräder kürzen.

Es ist absurd, dass sich Schmutzfänger schon beim schnellen Fahren auf Schotterstraßen verformen und dann am Rad schleifen.
Gestern hat es stark geregnet, und ich bin auf Schotterstraßen mit stehendem Wasser gefahren, wodurch sich die Unterbodenschutzplatten an einigen Stellen gelöst haben.Untitled.webp20250724_101919.webp20250724_101903.webp

Genau kann ich es noch nicht sagen. Bekomme das Auto am nächsten Dienstag.
AH meinte so um die 150€.

• Danke
Reaktionen: TMK
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.780
Mitglieder
76.665
Neuestes Mitglied
schleuse68
Zurück