Was haltet ihr von diesem Angebot?

• Ersteller Ersteller Zab
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Markus,

bebas kann durchaus mithalten. Aber nicht weitersagen.;)

LG
Bernhard

... Aufreislisten ausreizen, das kann Dacia so gut wiedie sogenannten Premiummarken. Nee, ne? Doch, ein bisschen! Der Preis für meinen war auch schneller bei 15 k€ angelangt als mir lieb war. Und da waren noch Posten offen in der Liste!

.

Also bei 16000€ bin ich auch, aber ich würde auf jeden Fall noch etwas mit dem AH handeln, alleine schon weil ihr Bar zahlt. Ihr werdet zwar nicht vom Preis runter kommen, aber vielleicht mehr noch rein bekommen. Heute ist jedes AH nen Bazar.

Ich war ebenfalls Barzahler,jedoch stand dies bei Aushandeln der Extras gar nicht zur Debatte.

Ich behaupte das es dem AH völlig egal ist wie ihr zahlt. Das Geld bekommen sie so oder so.

Daher kann man immer handeln.

Was bringt so nen günstiger Benz, wenn mich die Ersatzteile soviel wie fast nen Dacia kosten?
Beim Dacia ist halt alles günstig, und wenn man selber Hand anlegt bekommt man alles für lau.
Hab die Tage selber viel eingebaut und insgesamt nur ca. 150€ Material bezahlt.
Außerdem nen Benz fährt doch jeder Möchtegern B)

Sind beim Laureate die Seitenairbags nicht Serie:question:?Bei unserm Sandero standen sie nicht als Extra dabei:readit:.Wir haben nach etwas verhandeln:argue::argue2::kuessen:einen Komplettsatz Winterreifen(Fulda Kristall Montero2)für 200,-Euro bekommen.:clap:

naja wenn ich so denke...... ab 16.000,- brauch ich keinen dacia, denn was ist denn dann noch günstig?? Nicht falsch verstehen!!! aber wenn ich lese 19.000 sind auch möglich..... es ist und bleibt ein dacia aus rumänien. wenn ich seitenairbags brauche und el. fensterheber und all das zeugs dann kauf ich mir zb einen espace 3 jahre alt der hat auch alles, hat schon die kinderkrankheiten ausgebessert und ist auch grösser. oder ich kauf einen lancia, da kann ich handeln, der hat auch alles was man braucht und was nicht und kostet auch nicht mehr als 19.000,-

also leute!!!!! einen dacia für 19.000,-!!????? da braucht man sich nicht wundern daß andere über die daciafahrer lachen!!!!

naja wenn ich so denke...... ab 16.000,- brauch ich keinen dacia, denn was ist denn dann noch günstig?? Nicht falsch verstehen!!! aber wenn ich lese 19.000 sind auch möglich..... es ist und bleibt ein dacia aus rumänien. wenn ich seitenairbags brauche und el. fensterheber und all das zeugs dann kauf ich mir zb einen espace 3 jahre alt der hat auch alles, hat schon die kinderkrankheiten ausgebessert und ist auch grösser. oder ich kauf einen lancia, da kann ich handeln, der hat auch alles was man braucht und was nicht und kostet auch nicht mehr als 19.000,-

also leute!!!!! einen dacia für 19.000,-!!????? da braucht man sich nicht wundern daß andere über die daciafahrer lachen!!!!

dann hast du ein 3 Jahre altes KFZ deine ganzen Defekte kommen dann früher und die Garantie hilft dir dann auch nicht.

Wobei 16000€ und mehr wären mir auch deutlich zuviel

Habe für meinen 13500 bezahlt

Mir leuchtet (grade im Bezug auf Dacia) nicht ein, warum nicht ein Importfahrzeug? Alleine die Überführungskosten der meisten AH :hammer:

Wenn schon nicht alleine den Import durchführen, es gibt genügend Firmen die das erledigen. So also mein Kommentar zu dem Angebot:

"Es gibt Kostengünstigers"..................um das Wort billig nicht zu verwenden

Bernd_der_Kölner

Zabbageck;44281]und unser Opel bekommt eine Fischzellenkur

Für sowas gibt`s doch als Gegenmittel "Duftbäumchen" die man sich an den Spiegel hängt. Dann riechts net grad so arg nach Fisch :lol:

Sorry, war net bös gemeint, hat mich grad so gereizt weil doch heute "Fischtag" ist "Aschermittwoch, da braucht manch einer das".

Bernd_der_Kölner

dann hast du ein 3 Jahre altes KFZ deine ganzen Defekte kommen dann früher und die Garantie hilft dir dann auch nicht.

Wobei 16000€ und mehr wären mir auch deutlich zuviel

Habe für meinen 13500 bezahlt

man bedenke kia (wie heissen die jetzt??) hat 7 jahre garantie. nach 3 jahren muß kein defekt kommen kann aber. auch beim 19.000,- dacia kann ein oder mehrere defekte kommen. mich würde es ärgern wenn ich soviel geld zahle und dann hat ein neuwagen was. auch wenn er in der garantie ist hast immer ärger und zeitaufwand. egal welche marke. meine pers. meinung ist halt: wenn ich 16.000-19.000,- für ein fahrzeug zahle dann will ich was hochwertigeres. für 16.000,- muß man lange arbeiten!!!!!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück