Was habt ihr heute am Duster gemacht?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
vielleicht einfach Bildschirm hochkant gestellt?
:DDrehduster.jpg
 
Bildschirm hochkantstellen geht sich bei mir nicht aus :D
Überall ist das Bild bei mir richtig dargestellt - nur nach dem Hochladen ist's verdreht. :rolleyes:

Aber danke fürs gradestellen :D:lol:
 
Heute gabs zum gefühlt 42. mal einen Antennenwechsel, um den Radioempfan zu verbessern. Es hilft aber alles nix, die Twinog.Antenne scheint der Einäuige unter den Blinen zu sein. So lange das Radio nix taugt, hilft wohl auch die antenne nicht weiter.
 
Naja.

Antennentausch hab ich heute auch hinter mir.
Erst hatte ich ja die original Rute drauf.

Dann hatte ich gewechselt zu ner Uni 16 V Antenne mit 24 cm länge (Bild 1).
Jetzt hab ich auf einen Achbaustab für ne MB A-/B-Klasse (Bild 2)

Ergebnis:
- Universal 16 V Antenne, 24 cm, von Ebay (Bild 1): 8 Frequenzen (wodurch manche Sender doppelt sind)
- MB B-Klasse Nachbau, 19,5 cm, von Ebay (Bild 2): 20 Frequenzen (wodurch manche Sender doppelt sind)
 

Anhänge

  • K800_DSC_1364.JPG
    K800_DSC_1364.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 53
  • K800_DSC_1365.JPG
    K800_DSC_1365.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 55
Wie wirken sich die Antennen auf den Empfang aus? Ich finde die original Antenne ziemlich gut, ich bekomme besonders Sender die gerade so in Reichweite sind viel besser rein als mit dem alten Auto.
 
Gestern mit dem Duster zum BMW Händler gefahren und mein Mopped abgeholt. Viel Spass damit gehabt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
nachdem es heute immer wieder zwischendurch ordentlich kübelt und fahren nicht wirklich Spass macht war Garagendienst. Poliermittel mit Lackversiegelung drauf und los gings. danach noch saugen und Felgen putzen. So sauber war er wahrscheinlich nicht mal bei der Auslieferung - jetzt Hausarrest bis die Sonne wieder scheint :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Einparkhilfe (Sensoren) hinten am Phase 1 nachgerüstet ;)
 
Einparkhilfe (Sensoren) hinten am Phase 1 nachgerüstet ;)

Auch bei Pollin im Abverkauf um €14,95 eingekauft? Funktionieren super, habe meine am Zweitwagen Citroen C1 eingebaut ;-)
Da mein Duster bereits in 2 Jahren wieder (dann hoffentlich) durch das Nachfolgemodel ersetzt wird, bohre ich sie hier nicht ein.

LG:
DaDuster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut nur Diesel durch die Einspritzung gejagt.Erste längere Testfahrt ins steirische Riegersburg.
 
Bin heute 84 KM gefahren - habe somit 550 KM am Tacho.
Durchschnittsverbrauch laut BC 4,8 L :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.570
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück