Was habt ihr heute am Duster gemacht?

Shogun

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
nachdem es heut temperaturmässig gepasst hat konnte Aktion Ladekante gestartet werden. Der selbstklebende Filz liess sich gut verarbeiten, das Skalpell erledigte die Feinschnitte - das blanke Blech gehört der Vergangenheit an und die Arbeit war in knapp 1 Std. erledigt. ;)
 
Heute? Nur das unansehnliche Ergebnis der letzten Wäsche etwas kaschiert und hier und da ein paar Flächen mit Matsch aufgehübscht. Ein sauberer Duster ist ein Widerspruch in sich.
 
Heute: einen Blauen neugierig beglubscht :)
 
ich hab gestern einen gesehen. Der war sooo dreckig. voll mit Matsch. Der sah richtig schön nach Gelände aus. Wir mussten da bissel lachen weil da ein SUV auch mal als SUV eingesetzt worden ist. Normal benutzt man ja solche Autos damit man gemütlich einsteigen kann.
Also der war Garantiert mit seinem Duster im Gelände. Ich war mit meinem Logan richtung IKEA unterwegs
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
hab immer noch die WR drauf - da mir die Felgen so gut gefallen hab ich mir dieselben grad gleich nochmal bestellt (kommen die SR drauf ;)
Aluett Typ 03 7,0x16 LK5/114 ET40
Weiterleitungshinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
brauchst du nicht.
hat eine komplett ABE bei der man solang die Original-Reifengrösse gefahren wird keine Radabdeckung braucht. steht alles in der ABE 46661 drin.

einfach mal auf die Seite von Aluett (ATU) gehen - dort sind noch einige andere Felgen die eintragungsfrei gefahren werden dürfen.
die ABE stehen dort kostenlos zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
heut war Malstunde (eher Maltag ...;)
Bremsen rot einfärben.
100_7243_640x480.jpg 100_7246_360x480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ........??
Meinen Duster nicht einmal mit dem Ar.... angeguckt. :cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
*dito.
nur nachgeschaut ob er noch da ist :D
- dann den Grill angeworfen ;)
 
Nachdem vor 3 Wochen die Lazer ST-4 LED Scheinwerfer und letzte Woche die serienmässigen Contis gegen General Grabber AT getauscht wurden, hab ich heute den Dachspoiler verbaut.

k800_dsc_12989noo5.jpg


k800_dsc_13096rrol.jpg
 
Frage an Totte

Hi Totte

wo hast du den Edelstahl Ladekanntenschutz und den Heck Front Chrom her ???

Danke

Dino
 
Ladekantenschutz = Ebay > Phil-Trade

Heck Front Chrom? Wat sollen das sein?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.507
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück