Was habt ihr heute am Duster gemacht?

Gibt es bei LZParts.de
 
Mein Duster wird zwar erst (voraussichtlich) in KW 16 ausgeliefert aber ich habe heute noch eine Armlehne und Schmutzfänger für vorne und hinten bestellt.

Dabei wurde mir vom Autohaus mitgeteilt dass ich meinen Duster tatsächlich in KW 16 erhalten soll... :D:D:D
 
Ich hab die Blinkleuchten hinten gewechselt. Ist zwar nur temporär wichtig bis meine neuen LED-RüLis wieder da sind, aber selbst bis dahin mag ich die Spiegeleier nicht sehen.
 
brauchst du nicht.
hat eine komplett ABE bei der man solang die Original-Reifengrösse gefahren wird keine Radabdeckung braucht. steht alles in der ABE 46661 drin.

einfach mal auf die Seite von Aluett (ATU) gehen - dort sind noch einige andere Felgen die eintragungsfrei gefahren werden dürfen.
die ABE stehen dort kostenlos zum Download.
Nm

K
Oill


_bbbgkk,
 
Habe heute Morgen gewaschen und poliert. War auch mal wieder fällig...
 
Habe heute Morgen gewaschen und poliert. War auch mal wieder fällig...

Das nenne ich mal Service. Wenn ich deinem Profil vertraue, fährst du selbst gar keinen Duster, also wem hast du diesen Service angedeihen lassen?

Aber wenn du spaß an sowas hast, kann ich dir für sowas auch gerne meinen hinstellen, der hat das garantiert nötig:D
 
Heute kamen die nächsten geplanten Teile an den Dicken:

k800_dscn4879zbslk.jpg


k800_dscn4882bvsmy.jpg


k800_dsc_1333dgs6z.jpg
 
Zählt sowas auch ;-) ? ...

... Unterbodenschutz unter dem Motor wieder festgeschraubt

Hallo liebe Dacianer,

nach dem ich bisher recht zufrieden mit meinem Duster war, hatte ich seit ein paar Tagen zunehmend immer lauter werdende Klappergeräusche wenn ich mal 'ne schlechte Straße fahren musste, bzw. wenn der Motor im warm gefahrenen Zustand mit Leerlaufdrehzahl drehte.

Bei einem Besuch im nahegelegenen Ah. konnte der Meister dort bei zweimaliger (gemeinsamen) Probefahrt nichts genaues feststellen. Auch auf meinen Hinweis hin, dass das Geräusch eher bei leerem Tank und nur mit Fahrer besetzt häufiger zu hören sei, als wenn sich mehr Gewicht im Fahrzeug befände, löste nur ein Schulterzucken aus, da angeblich daraus kein Unterschied herzuleiten sei.

Gestern nun habe ich mich mal selber auf die Suche gemacht... Rütteln hier, Klopfen da .... und schon wars gefunden!

Zwei der vier sichtbaren Schrauben, mit denen die (blecherne) Abdeckung unter dem Motor (d.h. von der Stoßstange nach hinten) angeschraubt wird, waren locker (mit zwei Fingern gut eine halbe Umdrehung festziehbar). Kaum hatte ich die mit der Ratsche wieder ordentlich befestigt war mein Duster auch wieder leise wie am ersten Tag.

Gruß
Catweazle660
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
heute meine Somerreifen auf die neuen 16" Aluett aufziehen lassen und auch gleich montiert. hoff es schneit nimmer :D
 
Da mein Duster heute ans Autohaus geliefert wurde habe ich meinen Duster heute zum ersten Mal gesehen :D:D:D
 
20160413_175743.jpg

Habe heute ein erstes Foto machen können :D
Jetzt muß er nur noch gereinigt werden.
Am Freitag hol ich ihn ab.;)
 
PS: weiß jemand warum das Foto jetzt um 90° nach links gedreht ist???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.524
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück