Was denkt ihr [höhe Verkauserlös MCV]

• Ersteller Ersteller Mopedhebe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mopedhebe

Hallo was denkt ihr was ich für mein Dacia Logan MCV EU 1,6 LPG ab Werk bekomme
er hat 7000 KM weg es ist die Aniverse ausstatung plus Einparksensoren Mittelarmlehne ,Klima,ZV mit Fernbedienung,Elektrischefensterheber,Scheibengetönt er sit wie Neu Baujahr 2012 EZ 15.03.2012. Er ist mir einfach zu Lahm im Wowa Betrieb.

MFG
Marcel

• Themenstarter Themenstarter
will ihn nicht gleich Verkaufen hat noch zeit

Dacia Logan MCV EU 1,6 LPG ab Werk
er hat 7000 KM weg es ist die Aniverse ausstatung plus Einparksensoren Mittelarmlehne ,Klima,ZV mit Fernbedienung,Elektrischefensterheber,Scheibengetönt er sit wie Neu Baujahr 2012 EZ 15.03.2012.

Offeriere ihn doch einfach mal hier im Forum zu dem Preis, den Du Dir vorstellst, bzw. was Du dafür haben möchtest.

Dazu ein Verkaufsangebot hier einstellen:
Kleinanzeigen "Biete" @ Dacianer.de - die Community für Dacia-Fahrer

Je früher Du das machst, um so höher die Wahrscheinlichkeit eines besseren VK-Preises.

In 3 oder 4 Monaten, mit 3 oder 5T Kilometern mehr auf der Uhr, sinkt auch der Verkaufswert.

• Themenstarter Themenstarter
Opel Vivaro oder Renault Trafic
For transit so etwas

Schade, dass Du dcih mit deinem MCV verkauft hast und jetzt Lehrgeld zahlen musst.

Vielleicht ist die beste Kombination, wenn Du ihn beim Kauf eines Traffic in Zahlung gibst.

bei mobile/de gibts deutschlandweit momentan nur ein einziges vergleichbares fahrzeug, ein live-modell mit 9000 km, 7-sitzer, AHK, aber ohne klima und "nur" basisblau, für knapp 11000.

wenn man ein wenig googelt, dann stößt man auf angebote wie dieses: Dacia Logan MCV 1.6 Aniversare 7-Sitzer, Neuwg., 5 km, 62 kW, Bleu Navy Uni, Klima, ABS, WFS, ZV, Se(rvo?) Preis: 10.695,- EUR

was war denn der neupreis bei deinem?

.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.203
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück