Warten auf den Logan - Lieferzeiten

Kommt man gut ran oder muss man sich die Hände verbiegen?
 
Ne geht super. Vorne ist ne masse Platz. Hinten kann man mit zwei Rädelschrauben den ganzen Lampenkörper abnehmen. Dauert 10 sek.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
Jan. 2008 Lieferzeit MCV jetzt?

Wenn man jetzt einen MCV bestellt, wie lange muss man warten. Weiß das jemand?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
Da musst Du schon mal Deinen AH fragen, Typ , Ausstattung usw. Und mal 8 Wochen dazu rechnen. oder Du machst einen knallharten Vertrag, wo drin steht, das Du nach dem vereinbarten Liefertermin ein kostenloses Leihfahrzeug bekommst. Da wird der Verkäufer aber die Gesichtsfarbe wechseln.
Gruß Lauretta!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
ich habe meinen am 28.12. bestellt und mir wurde gesagt das der ca im März da seie.
 
10-14 Wochen sind könnt ihr rechnen.Vorfreude ist die schönste freude!:D :D
Gruss
 
Ja die Vorfreude....:bang:
Ich habe 7 Monate warten müssen.

Gruß
Mr. Hide
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mir am 10.01.2008 einen
Dacia Loagan MCV Lauréate 1.6 16V Bestellt.
Der Händler sagte mir, dass der Wagen im Monat März geifert
wird.
 
Ich hab ihn Ende September (irgendwann um den 23.) bestellt und nächste Woche werden wir ihn (hoffentlich) bekommen (beim Händler steht er schon). Ursprünglicher Liefertermin, sollte Enmde Dezember sein. Also ca. 2 Wochen über dem eigentlichen Termin.
 
Hallo Forum,

wir haben am 10.01.08 unseren Logan MCV 1,6 16V Laureate in Silber bestellt.
Lieferung lt. Händler im April, spätestens Mai.
Solange fahre ich meinen Wagen, den ich in Zahlung geben werde, weiter.

Freundliche Grüße

Rainer
 
Hallo

Wir haben am letzten Freitag (18.01.2008) unseren Dacia gekauft. Liefertermin laut Autohaus = 2 Monate.

Wir sind gespannt, denn auf unsere Schlafzimmermöbel haben wir fast ein halbes Jahr warten müssen:o Und da hiess es auch, dass in 2 Monaten die Lieferung stattfindet.

Wir sind also im Warten wahre Meister!!! :p
 
Hallo,

wir haben gestern (19.01.2008) einen Dacia Logan MCV 1,6 16V Laureate in Flammen-Rot bestellt.
Das Autohaus sagte uns, die Lieferzeit liege zwischen 2 und 3 Monaten.

Wir hoffen, unser Auto Ende April in Empfang nehmen zu dürfen.


Gruß
valencia2704
 
Hallo,
Logan MCV 63kw Diesel Lauréate am 14.2.08 bestellt, Liefertermin laut Vertrag 15.04.08 (unverbindlich).
Gruß, Uwe
P.S. Ich vermute, die Liefereiten sind auch abhängig von Motor und Ausstattungsvariante.
 
hallo,
meiner ist am 22.1.08 bestellt und soll im März beim AH sein.
Laureate 16V, Klima, Seitenairbags.Muß aber dazu sagen, das der Wagen in der Herstellerliste beim AH schon aufgeführt war und somit der Wagen Ende Februar/ Anfang März doch schon kommt.Normal hätte ich frühstens im April rechnen können, laut aussage vom AH.Naja, wir werden sehen, trotzdem freu....:D

gruß andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.652
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück