Warten auf den Logan - Lieferzeiten

Hallo.
Wir haben am 25.02 auch einen gekauft.Kommt aber erst Ende April.
Seit ihr alle zufrieden mit den Wagen?:D
 
Hab heute das Lieferdatum bekommen..

:D Guten Abend zusammen,
ich hab heute beim Händler nachgefragt, mein MCV soll am 20.02.08 in der zentrale in Darmstadt eintreffen; dass heißt nach Ostern ist es soweit :dance: ...
Ich kann ´s kaum erwarten!

@Hexlein Danke schön für ´s Daumendrücken.
 
Hallo,

Logan MCV 1,6 16V mit Dachgalerie, Gepäcktrennnetz, 7 Sitze.

Bestellt am 10.01., im Autohaus angekommen am 26.02., Abholung nächste
Woche.

Freundliche Grüße

Rainer
 
Hallo,

mache mich gerade auf den Weg um meinen Dacia beim Händler abzuholen.

Ich bin ja schon mächtig aufgeregt und freu mich tierisch :D .

Ich warte seit 10.01.08.
 
Hallo Norad,
wie war denn Deine Erste Fahrt mit dem Dacia so?
Grüße Motorbienchen
 
Wir haben gesagt bekommen, dass unser Dacia im März kommt....:D

Jetzt ist März!!!:whistle: :question:

Werd nächste Woche mal anrufen und fragen an welchem März-Tag wir den Dacia befreien können :p :readit:

Ja, Norad, wie war die Fahrt? :D
 
Ich für meinen Teil, rufe vielleicht doch mal beim AH an, und fühl denen mal auf den Zahn; meine alte Kiste hat nämlich Wind vom MCV bekommen, und brütet ein Wehwehchen nach dem anderen aus...

Hallo Motorbienchen,

irgendwoher kenne ich das... :D

Hallo Ihr´s,

ich habe mir auch einen MCV Lauréate bestellt.
Marineblau, 1,6 MPI, 87PS, Klang& Klima-Paket,
(wenn man 1x eine Klimaanlage hatte, will man immer wieder eine),
festes Trenngitter und Schmutzfänger.
:wub:

Der Verkäufer meinte auch, dass die Lieferung sicher
nicht vor 8 - 12 Wochen statt findet.
Schade eigentlich!


Übrigens habe ich auch vergebens versucht, mich bei 1ro
anzumelden ..., hier ist es bestimmt noch netter! :lol:

LG Elke
 
Hallo Leute,

die erste Fahrt war super. Leider war diese erst am Montag und nicht am Freitag. Die Anmeldung hatte nicht geklappt und so musste ich über das Wochenende mit einem Leihwagen (Renault Kangoo) fahren. Aber seit gestern Steht meine Dace bei mir.
 
Hallo, auch ich habe in meiner Bestellung den "März" zu stehen, aber der ist nun mal lang:D .Kann es auch kaum erwarten, werde aber nochmal ende der Woche vorsichtig nachfragen.Vor gut einer Woche hatte ich auch nachgefragt und da sagte mir der AH, das der Wagen fertig sei und es ca. 2-3 Wochen noch dauern kann.

gruß andy12169
 
Hallo Forum,

habe heute meinen MCV 1,6 16V Laureate übernommen.
Farbe: Platingrau Metallic. Lieferzeit: 8 Wochen.
Alles glatt gelaufen. Auto war tiptop aufbereitet
Zulassung, Erstbetankung, Feinstaubplakette, Fußmatten und Warndreieck/Verbandsmaterial, sowie eine Ledertasche für die Fahrzeugunterlagen waren inclusive.
Bedienung im Renault-Autohaus war sehr gut und freundlich.
Das Auto lässt sich prima fahren!
Leider steht in nächster Zeit keine größere Strecke an.

Freundliche Grüße

Rainer
 
Hallo,
fahr den Wagen erstmal ein bevor du lange Strecken fährst.
Ich hoffe du endeckst keine keine Fehler oder Macken wie es bei mir der Fall war.

Gruß

Kampfi
 
Hallo Kampfkollos,

war bisher immer davon ausgegangen, dass gerade lange Strecken, zurückgelegt mit gemäßigter Drehzahl in allen Gängen für den Einfahrvorgang optimal sind.
Was Fehler und Macken angeht, hoffe ich natürlich auch, dass ich davon verschont werde.

Freundliche Grüße

Rainer
 
Wir haben es!

Wir sind nun glückliche Besitzer unseres Dacia Logan MCV seit heute mittag um 16.00 Uhr. Nachdem Dacia ein EDV Problem hatte seit Freitag und keine Dokumente drucken konnte, war es endlich heute so weit:D

Das Wetter hatte es auch gut mit uns gemeint, so dass unsere erste Fahrt ins Grüne echt klasse war. :wub:
 
Er kommt!

Wir haben unseren Dacia Logan am 24.01.2008 bestellt, am Freitag kam der Anruf, dass der Wagen in dieser Woche wohl da ist.

Wir haben uns für einen Logan MCV Laureate 1.6 16V, 7 Sitzer in Feuerrot ohne Klima und ohne Radio entschieden.

Da bei 7 Sitzen vom Kofferraum recht wenig übrig bleibt, haben wir Dachträger und Dachkoffer für 360 Euro mitbestellt, dafür ist der Händler bei den Überführungskosten von ursprünglich 710 Euro auf 555 Euro runtergegangen ist.

Dank Dacia Forum haben wir auf das Radio verzichtet. Stattdessen die hier im Forum empfohlenen Sony XS F 1335 für 25,96 Euro das Paar und ohne Versandkosten bei Amazon bestellt.

Ein neues Radio kommt auch hinein und zwar - wie von Dacia vorgesehen - ein Blaupunkt, nur hoffentlich von der Qualität etwas besser: Blaupunkt New Orleans MP58, 4x50 Watt. Es hat neben CD auch einen USB-Anschluss. Für mehr Fahrspaß soll die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung GALA sorgen. Da bin ich mal gespannt! Kosten hier 148 Euro. Radio und Lautsprecher kosten mich somit in der Summe also knapp 2oo Euro und nicht 510 Euro wie laut Zubehörliste. Der Verkäufer meinte, dass ich die Boxenkabel aber selber verlegen müsste, da konnte ich aufgrund der Informationen hier aus dem Forum doch wunderbar schmunzeln. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück