Warten auf den Logan - Lieferzeiten

hallo,
habe am 15.02.2008 bestellt und kann meinen LOGAN MCV Laureate 1,6 MPV 64KW 7-Sitzer heute 19.02.2008 abholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fans,

musste nie warten und nach knapp 19000 km 1.6.16V immer noch begeistert.

Schöner Test mit 3. Platz, aber wer zwischen den Zeilen zu lesen versteht, kann die wahren Qualitäten sehen. (vom Platzangebot brauchen wir ja nicht reden...)

...Wirklich gut schlägt sich der Dacia bei voller Zuladung und auf schlechter Fahrbahndecke. Während er mit nur wenig Last an Bord etwas steifbeinig über Kanten und Wellen fährt, wird er mit Gewicht auf der Hinterachse spürbar geschmeidiger. Vor allem auf stark ausgewaschenen Pisten mit tiefen Bodenwellen zeigt der Dacia große Reserven.

Skoda Roomster, Dacia Logan und Renault Kangoo - Vergleichstest - Autozeitung.de


Gruß RoterFlitzer
 
Die Lieferzeiten werden anscheinend wieder kürzer meiner sollte Ende April kommen und steht seit Einer Woche beim Händler
Abholen kann ich ihn leider noch nicht :angry: (Habe meinen Sparvertrag für Anfang März Gekündigt) Aber ab und zu Besuchen:D
Mit freundlichen Grüßen.isi
 
Liebe(r) isi,
das tut bestimmt weh, aber ist doch viel besser als anders herum, oder?
Gruß, Uwe
 
Ja Uwe so herum ist es schon Besser.Ich besitze ja auch noch einen guten Wagen.
Aber wie du sicherlich weist, der Reiz des Neuen läst einen doch gewaltig unrueg werden.
Ich habe schon Reichhaltiges Zubehör zusammen getragen was ja auch noch alles Verbaut werden muss. Chrom-Grill
Chrom-Griffe
Chrom-Türpinne
Chrom-Lüfterblenden
Chrom-Einstiegs Leisten
Radio
Lautsprecher
Scheiben- Tönung
Alu-Felgen (215/45/17)u.s.w
Ja Ja, ich weis alles unnötig aber mir gefällt es halt.
Gespannt ist man natürlich auch wie er dann hinterher aussieht
Mit freundlichen Grüßen, isi
 
Ja klar, der Reiz des Neuen! Wenn ich unseren MCV früher bekäme, wäre ich auch happy.
Was ich blöd finde, der Verkäufer sagte, der Kfz-Brief, oder wie auch immer das neuerdings heißt, wird erst dann auf die Reise geschickt, wenn das Auto bei Händler auf dem Hof steht. Was soll das? Sie bräuchten ihn ja niemanden vorher zu geben (auch nicht für Zulassung).
Gruß, Uwe
 
Hallo Uwe mir hat mein Händler es so Erklärt
Sobald er den Brief anfordert muss er den Wagen Bezahlen:angry:
Da ich in erst Anfang nächsten Monat übernähmen kann müsste er in Vorleistung Treten na alles klar
Mit freundlichen Grüßen.isi
 
Hallo alle zusammen,

Ich habe schon viel über die Lieferzeiten gehört (bis zu 5 Monaten).:huh:
Ich habe heute (23.02.08) einen Anruf vom freundlichen Renault Händler bekommen das ich meinen Dacia Logan MCV 1.6 16V Lauréate schon nächsten Donnerstag abholen kann :lol: . Bestellt habe ich das Auto am 10.01.08, also da habe ich richtig Glück gehabt glaube ich.
 
Hallo Norad laut Aussage meines Händlers gehen die Lieferzeiten langsam wieder zurückIch hatte meinen MCV Anfang Dezember bestellt und sollte ihn Mitte bis Ende April bekommen nun steht er aber auch schon auf dem Hof und wartet darauf dass mein Sparvertrag
Anfang März ausgezahlt wird.
Zu den Lieferzeiten währe noch zu sagen dass diese auch vom Modell her Abhängig sindAm Längsten hat man wohl auf den 86Ps dci gewartet so wie ich auch da standen schon viele Käufer vor der Markt Einführung in den Startlöchern.
Mit freundlichen Grüßen.isi
 
wartezeit was ist das habe meinen ohne wartezeit gekauft!!!!! gut muss auch sagen bin viel unterwegs und habe die händler beobachtet! und durch`s www findete man fast sein wunschmodell
 
Hallo frenchy da hast du ja Glück gehabt
Dan wünsche ich dir nur falls du Mahl in die Werkstatt musst nicht als Kunde Zweitehrklasse behandelt zu werden und dabei deine Wartezeit nachholen musst (ist mir auch schon passiert):bang:
Oder hast du die Möglichkeit den Wagen dorthin zu bringen wo du ihn auch gekauft hast
Das wehre natürlich Super
Mit freundlichen Grüßen.isi
 
Habe meine Kiste letztes Jahr im April bestellt und im September erhalten.
Mir wurde gesagt das es nicht genügend Transportmöglichkeiten gibt.

Werde trotzdem für mein alten R19 einen 2.MCV bestellen. Preis/leistung stimmt
und für mein EGO brauch ich keinen Borgwart Macht Weiter (BMW).
 
Warte- bzw. Lieferzeiten

Hallo zusammen,

wenn ich dass hier lese, wird mir ganz anders...
Ich hab nach etwas über einen Monat warten auf meinen MCV schon genug!
Hab ihn am 18.01.08 bestellt, Lieferzeit laut Händler 2 längstens 3 Monate; aber ob ich dieser Aussage jetzt noch glauben soll...:mellow:

Allen die Ihren Flitzer schon haben, herzlichen Glückwunsch. :)

Ich für meinen Teil, rufe vielleicht doch mal beim AH an, und fühl denen mal auf den Zahn; meine alte Kiste hat nämlich Wind vom MCV bekommen, und brütet ein Wehwehchen nach dem anderen aus...

Grüße Motorbienchen
 
Hallo,

also wir haben unseren Logan am 19.12.2007 bestellt und heute einen
Anruf erhalten, das das Auto da ist. Es fehlen nur noch die Papiere.
Da wir aber eh nicht vor dem 07.03.08 die Zeit haben ihn abzuholen. Warten
wir also noch die 10 Tage.
Wir haben also ca. 8 Wochen gewartet. So wurde uns dies auch vom AH erzählt.

Gruß
Jorsti
 
Hallo Motorbienchen

ich drücke mal fest die Daumen, dass deine alte Kiste noch ein wenig durchhält und der MCV nicht allzulange auf sich warten lässt, auf jeden Fall lohnt sich das warten

liebe Grüsse Vera
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.715
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück