Warnsignale beim Nicht-Anschnallen abschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand mal Brickheads Stecker-Zieh-Methode (Antwort: #224) getestet?
Wenn es funktioniert, dann könnte man diesen Beitrag doch als Lösung markieren.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich geht nun wieder eine Diskussion los. Ob es einem Autofahrer zusteht selbst zu entscheiden wann es sinnvoll ist angeschnallt zu sein ...oder nicht. (Denn Gesetz ist Gesetz. :teacher:

Es geht niemals darum, ob es dem Autofahrer ZUSTEHT. Es geht immer nur darum, ob er in der Lage ist, den Grund für die Vorschrift zu verstehen.


Was nutzten mir die vorgeschrieben Arbeitsschutzschuhe wenn ich mir auf den Finger haue :).
Komischer Vergleich.
Was nutzt der Sicherheitsgurt. Wenn eine Abrissbirne aufs Auto fällt.
Genau so unsinnig aber lustiger.
 
Mod.: Persönlichen Teil entfernt. Bezugsbeitrag bearbeitet


Das überlegst Du Dir nochmal, wenn Du beim Zustellen von Zeitungen spätestens alle 100 Meter wieder aussteigen musst - und das etwa 200 mal.

Wärst du für deinen Job etwas gesetzeskundiger, würdest du wissen daß du das garnicht musst. Aber Hauptsache gscheit geschwätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück