Vorzeitiger, erster Service und Anzeige nicht zurück gestellt

Fahrzeug
Dacia Duster 2019 Adventure 4x4
Hallo zusammen,
habe am Freitag meinen Adventure 4WD Jahreswagen beim Händler abgeholt.
Damit ich nicht direkt wieder in die Werkstatt muss, hat er den ersten Service vorab gemacht und anscheinend die Anzeige nicht zurück gestellt.
Jetzt soll ich in 28 Tagen wieder zum Service, laut BC.
Was tun? Gibt es eine "Tastenkombination" zum Zurücksetzen?
LG16000189797981480743433035790534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, selbst wenn ich es selbst zurücksetzen kann, dann doch zum Händler fahren. Ganz ehrlich, Du hast einen Service bekommen, diesen irgendwie auch bezahlt und das gehört zur Arbeit dazu den Intervall zurück zu setzen, schließlich ist der Wagen in der Garantie und da würde ich Abstand nehmen es selbst zu regeln. Für den Händler ist das keine große Sache und vielleicht wurde das einfach in der Hektik des Alltags übersehen, es arbeiten überall nur Menschen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für den Tip!
Aber die Werkstatt/der Händler sitzt ca. 350km von mir!?
Und hier deshalb hier vor Ort zum "Freundlichen"!?
Sieht wohl ein klein wenig blöd aus!
Klar, wenn sonst nix hilft ...... ‍♂
 
Danke für den Tip!
Aber die Werkstatt/der Händler sitzt ca. 350km von mir!?
Und hier deshalb hier vor Ort zum "Freundlichen"!?
Sieht wohl ein klein wenig blöd aus!
Klar, wenn sonst nix hilft ...... ‍♂
Vielleicht hilft auch eine kleine freie Werkstatt um die Ecke.... Für 10-20€ in die Kaffeekasse.... Oder so.
 
Und hier deshalb hier vor Ort zum "Freundlichen"!?
Sieht wohl ein klein wenig blöd aus!

Warum sollte das blöd aussehen? Nicht immer klein machen.

Der Service ist doch sowohl im Wartungsplan dokumentiert als auch bei Dacia eingetragen - insofern sieht das Dein lokaler Freundlicher doch. Und wenn Du da vorbei fährst, hat das noch einen anderen Vorteil: Du kannst gleich mal checken, in wie weit der Freundliche kundenorientiert arbeitet.
 
Hallo zusammen,
habe am Freitag meinen Adventure 4WD Jahreswagen beim Händler abgeholt.
Damit ich nicht direkt wieder in die Werkstatt muss, hat er den ersten Service vorab gemacht und anscheinend die Anzeige nicht zurück gestellt.
Jetzt soll ich in 28 Tagen wieder zum Service, laut BC.
Was tun? Gibt es eine "Tastenkombination" zum Zurücksetzen?
LGAnhang anzeigen 97912
Das hätte man doch auf der Rückfahrt vom Händler (350 Km) sehen müssen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück