Vorstellung und erste Frage zur Heckklappe/Kofferraum

tilemsine

Neumitglied
Fahrzeug
noch auf der Suche
moin,
ich bin neu in der Gemeinde und darf mich kurz vorstellen, Hans, 50 Jahre, komme aus der Alteisenecke und bin auf dem Wege zum neuen Sandero mit LPG. Ich bräuchte bitte die Maße der Öffnung der Heckklappe und die Länge bis zu den Vordersitzen. Meine bessere Hälfte muss öfter Leinwände mit einem Meter Breite und 140cm Länge transportieren. Wichtig ist jedoch die Breite von 100cm waagerecht. Passt das? Vielen Dank.
Grüße Hans
 
Die Kofferraumbreite vom Sandero III ist Angegeben mit genau 1026
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Das wird auf jeden Fall ne knappe Nummer, ich konnte nur "aus der Hand messen" und hab auf Höhe Kopfstützen gemessen, wg durchschieben bei 140er Länge. S. bild Umklappen kann ich wg fest eingebauter Kindersitze nicht. Bei Bedarf kann ich aber zumindest diese Länge (Klappe bis Kopfstützen Vordersitze noch messen).
LG timtom
 

Anhänge

  • IMG_20210513_172821.jpg
    IMG_20210513_172821.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 47
Wobei sich die Breite von 1026 wohl nur auf unten (Boden) bezieht.
Oben nur 96 Cm wie auf dem Foto von @timtom zu sehen ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
moin,
vielen Dank. Das hilft mir weiter.
Grüße Hans
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.845
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück