• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Vorglühanzeige dauernd an? Was kann das sein?


Stahlhobelspan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster I dci 85 eco2
Kann das Gaspedal einfach aufgeschraubt werden? das wäre ja sowas von Wartungsfreundlich, und könnte im Fehlerfall einige Hunderter Sparen
 

exnissan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (107 PS) Duster 2010 (107 PS )dci
Baujahr
2014
Mit der 10er Nuß ( hab die Glükerzennuß genommen) kommt man gut zurecht. Etwas mühsam aber geht , Stecker abziehen ist auch kein Hexenwerk . Dann den Profideckel ab , am besten vorher markieren wie er wieder sitzen muß beim zusammenstecken , und wie gesagt Kontaktspray aufbringen , säubern und noch mal nebst Stecker und "Steckdose" . Alles ohne Gewähr , bei mir hat es bis jetzt geholfen. Neues Gaspedal kostet um die 70 Euronen im Web..
(Duster 1 Ph 1 dci 107 )
 

Statistik des Forums

Themen
33.609
Beiträge
808.181
Mitglieder
54.060
Neuestes Mitglied
Kevin3008