Verwirrung bei Erstanmeldung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Cool, danke! Krass, was da alles für Details stehen. Kann man aus "technical legislative country poland" ableiten, dass er für den polnischen Markt bestimmt war? Nur die Fahrzeugbezeichnung (SCe 100 / 110) fehlt natürlich :boohoo:

Der Händler ist nicht zufällig in Alt Ruppin ansässig ? ;-)
Ne, NRW ;)

Es liegt nicht immer beim Autobauer- jede Zulassungstelle haben Listen Unterlagen und Typen im PC- nur muss man wissen wo die sind, jeden falls ging es mir so bei Erstanmeldung bekam einen Schreck als ich Steuern in der Höhe eines Panzers Zahlen sollte- dann wieder in die Zulassung und dank anderer Mitarbeiterin geändert. Und gut.

Oh man <_< Anmeldung macht das Autohaus. Bin gespannt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Alles angemeldet und Papiere sind da. Ist ein EU Import aus Polen. Bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Schild am Motor gefunden habe. Und die ganzen Nummern sagen mir nichts. Kann man da irgendwo Infos zu bekommen? :think:

TSN im Fahrzeugschein:
AEN00014 1

Motortypenschild:
Renault
23300 1903R-B
M000TD1371ZE

Fahrzeugtypschild und gleichzeitig ABE-Nr. aus Fahrzeugschein:
e2*2001/116*0314*87

Variante im Fahrzeugschein:
SD
0JES
NB5CG000M700

Die erste Fahrt hat schon richtig Spaß gemacht! :prost:

Danke für eure Tipps!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück