Versiegeln lassen oder nicht....?

Wachs wäscht sich aber bekanntlichweise ab, so das ich in 2020 alles noch mit Seilfett eingesprüht habe. Momentan ist es ja sehr warm und er tropft immer noch
Seilfett geht also nicht wieder ab? (Ironie)
 
Hier mal ein Beispiel für den Senior Holzknecht.
Na ja, da hast Dir aber auch extra ein paar extreme Bsp. rausgesucht - es gibt hunderte andere in denen er es tatsächlich viel besser gemacht hat.
Seine Kunden bestätigen jedenfalls die Langlebigkeit und Qualität seiner Arbeit.
Hier begründet Herr Holzknecht übrigens sehr nachvollziehbar warum er Bremsleitung z. Teil bewusst mit Seilfett bespritzt. Siehe etwa ab Minute 31:20

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Sehe ich das richtig das Dacia 6 Jahre Garantie gibt gegen Durchrostung?
 
Eine Garantie auf Durchrostung gibt jeder Hersteller. Die Betonung liegt auf DURCHROSTUNG. Bis der Fall eintritt haben die meisten das Auto nicht mehr. Anrostungen/ Oberflächenrostungen, Ausblühungen fallen da nicht drunter. Das Blech muss durch sein. Unser ehemaliger Fiat aus 02 hat 15 Jahre dazu benötigt.

Gruss
Steffen

Die Dacia Herstellergarantie & Garantieverlängerung | dacia.at
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.507
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück