Verfügbarkeit neuer Sandero III

@Gerüstbauer

So ähnlich ist mein SII von 2020 auch ausgestattet.
Interessant ist das Du einen ähnlichen Preis hast,also scheint die Preissteigerung eher bei den höheren Ausstellungen erfolgt zu sein. :)

Ich hab auch nur 4 Extras mit drin,Reserverad,Metalliclack, höhenverstellbare Gurte,Fahrersitz und Lenkrad und die Klima.
Allerdings auch nur weil der Wagen so sofort verfügbar beim Händler stand.

Hätte ich direkt eine Bestellung aufgegeben wäre es auch ein Weißer geworden,als Option lediglich das Sitzpaket und Reserverad.:lol:
 
@Flo567

wir wollten unseren Sandero 3 Comfort am 13.8. nach der Probefahrt bestellen. Unser Händler sagte: Bestellung jetzt = Lieferzeitraum Januar/Februar 2021.
Wir haben uns dann für einen vorbestellten entschieden: Lieferung 44. KW (1. Novemberwoche)
Ich habe gerade die FIN auf Nachfrage bekommen.
 
@gwerdi

Schönes Auto, exakt in der Farbe wie ich Ihn haben will! Ein paar Bilder mehr wäre schön! Allzeit gute Fahrt damit!

Bin noch am hadern, brauch eigentlich einen größeren Kofferraum wie vom Duster aber der Sandero gefällt mir innen besser & wirkt aktueller. Somit die Qual der Wahl.
 
Dann werd ich vermutlich mal alle Händler nach vorbestellten Wagen fragen müssen. Bei euch hat dass ja super geklappt
 
Dann werd ich vermutlich mal alle Händler nach vorbestellten Wagen fragen müssen. Bei euch hat dass ja super geklappt
Also ich hätte vor ein paar Wochen kurzfristig einen haben können aus dem Pool der vorbestellten Fahrzeuge bei meinem Dacia Händler. Hatte nur nicht die Alufelgen die ich haben wollte & die autom. Feststellbremse sonst hätte ich ihn genommen. Er meinte das er an diverse Vorkonfigurierte schnell drankommt, nur eben nicht in meiner Wunschkonfiguration,
 
@gwerdi

Schönes Auto, exakt in der Farbe wie ich Ihn haben will! Ein paar Bilder mehr wäre schön! Allzeit gute Fahrt damit!

Bin noch am hadern, brauch eigentlich einen größeren Kofferraum wie vom Duster aber der Sandero gefällt mir innen besser & wirkt aktueller. Somit die Qual der Wahl.
Dann solltest Du wohl einen Blick auf den "Dacia Jogger" werfen. :)
 
Ich bestelle immer, möchte keine Kompromisse eingehen. Auch wenn das bedeutet das man evtl. sehr lang warten muss. Man fährt den Wagen ja in der Regel mehrere Jahre und ich würde mich dann jedes mal ärgern..
 
Ist nur Optik.
Dafür kriegst du aber das dreifache an Gepäck rein.
Ich finde das Heck in ordnung
Also Optik ist das A&O! Man soll sich ja erfreuen an dem Objekt seiner Begierde!
Das ist wohl ein Argument, wobei ich gehört habe das der 5 Sitzer ca. 540L hat und der normale Sandero 324L.
Das Heck und die Linienführung erinnert mich an die Volvos der 90ziger. No way!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück