Verfügbarkeit neuer Sandero III

Niemand kann erklären
Doch :) . Ist nicht nur bei Dacia. Die nackte Version für wenig Geld (8.700 Sandero) anbieten und den Kunden - und die Presse! - anlocken. Aber den kleinen 65PS-Motor mag der Kunde nicht, dann will er noch das, und das anderere wäre auch schon. Und er bestellt die 14.500 Version.
Denn kein Hersteller verdient Geld an der Basis-Version. Und kaum keiner verkauft die Basis-Version! Geld kommt von der oberen Versionen. Das hiesiege Autohaus hat bisher ein einziges Stück Sandero Access verkauft.
 
Mein Fensterputzer fährt einen Logan mit null Ausstattung, doch dachreeling hat er, wegen der Leiter
 
Joop und deswegen stellt sich auch kaum ein Händler diese Basisversionen in den Verkaufsraum.
 
Meiner Kost 16500€ mit allem ausser Leder und Schiebedach.

Stimmt aber dann doch wieder dass ein Full House (da nehme ich auch das Kosmetik-Extra namens Stepway dazu) genau doppeltt soviel kostet wie der nackte Access.

Lackierte Stoßfänger, Fensterheber, Klima, bisserl größere Räder, nen Turbolader, Zentralverriegelung, Dachreling, Display, Lautsprecher, Nebellichter, paar Miniatur-Stellmotoren im Spieleg, um 30,- Euro Kleinmaterial, bisserl Chrom und schöneres Blingbling, kostet 8.000,- extra.

Dass dieses Zeug bei Anderen noch viel teurer ist ist eh bekannt. Mir gehts nur ums Verhältnis 1.100 kg Automobil kostet gleich viel wie wie 100 kg Extras.
 
Naja, da wird auch nicht der 65 PS saugmotor, der nix kann, verbaut sein
 
Gerade online bei unserem Händler geguckt.
Zur Zeit auch nur 1 Sandero als Lagerwagen vor Ort,ein Stepway Comfort Tce90 CVT.
 
das hab ich dann immer mal probiert und gestern wurde dann die FIN akzeptiert und *Unser* Stepway tauchte in der App auf > heisst für mich > Auto ist einen Schritt weiter > wie weit, ist aber nicht ersichtlich > kann noch am Band sein oder schon auf dem Weg zum Händler > keine Ahnung
Wie lang hat es gedauert beim Probieren, bis die App die FIN erkannt hat?
Habe meine FIN heute gekriegt.
 
Wie lang hat es gedauert beim Probieren, bis die App die FIN erkannt hat?
Habe meine FIN heute gekriegt.

Hier mal meine Zeiten - und lacht nicht:

-Bestellung bis FIN > 6 Wochen (zumindest habe ich sie da von Händler erhalten - allerdings auf Nachfrage)

-FIN erhalten bis Auftauchen in der App > 6 Wochen (heute auf den Tag genau...) (also eingetragen war sie schon Freitag - nur das passte mit heute so schön...)
 
Moin, Lieferdatum wieder Verschoben mein Stepway sollte in Juli da sein jetzt kommt er Mitte
Oktober
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.638
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück