• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verfügbarkeit neuer Sandero III


67PS-Ponyhof

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Mehrere
Das ist interessant. Obwohl, wieder auch nicht. Das Fzg wurde ja genau für dich hergestellt.

Habe nun den Brief und diese Bescheinigung. 24.08.2021 wurde mein Sandero gebaut.
Genau 3 Wochen danach melde ich ihn an. Das nenne ich mal zeitnah!

Es ist übrigens nicht der Wagen, der im Showroom steht. Dessen FIN ist um 283.000 geringer
als von dem, den ich morgen abhole.

Übrigens, den Wagen hab ich noch nicht, aber eine erste kleine individuelle Änderung wurde
auf meine Bitte hin schon vorgenommen.


Für meinen Geschmack sind diese Entenärsche pott hässlich. Habe nun
klassische Kopfstützen vorne drin (Fotos sind aus dem Netz)
 

Anhänge

  • Entenärsche-getauscht.JPG
    Entenärsche-getauscht.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 38
  • Entenärsche.JPG
    Entenärsche.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 37

Unknown_us3r_LE

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Baujahr
2022
Das ist interessant. Obwohl, wieder auch nicht. Das Fzg wurde ja genau für dich hergestellt.

Habe nun den Brief und diese Bescheinigung. 24.08.2021 wurde mein Sandero gebaut.
Genau 3 Wochen danach melde ich ihn an. Das nenne ich mal zeitnah!

Es ist übrigens nicht der Wagen, der im Showroom steht. Dessen FIN ist um 283.000 geringer
als von dem, den ich morgen abhole.

Übrigens, den Wagen hab ich noch nicht, aber eine erste kleine individuelle Änderung wurde
auf meine Bitte hin schon vorgenommen.


Für meinen Geschmack sind diese Entenärsche pott hässlich. Habe nun
klassische Kopfstützen vorne drin (Fotos sind aus dem Netz)
Also wie von mir erfragt und stark vermutet. Viel Panik um nichts wo eine einfache Nachfrage im Autohaus geholfen hätte
 

Brenmar

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Baujahr
2021
am 24.08.21 bestellt

Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
Komet-Grau
Klimautomatik
Komfort Plus
Sicherheitspaket
Windabweiser vorne
Haifischantenne

Lieferung: Laut aussage des Händlers nicht vor Dez
 

wolfi750cc

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 0.9 TCE
Baujahr
2018
Sandero3 Comfort TCe90 mit einigen Extras am 11.06.2021 bestellt.
Fahrzeug ist am 10.09.2021 beim Autohaus eingetroffen.
Am 17.09.2021 hole ich es ab.

In Zeiten wie diesen ist das mehr als erfreulich.
 

Fluffelkuh

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Comfort
Heute hat mein Händler angerufen. Mein Sandero ist da!
Wartezeit waren 4 Monate und 1 Woche.

Es kommen noch Alljahresreifen (und natürlich Radkappen) drauf und am 24.9. darf ich ihn nach Hause nehmen.

Freue mich schon auf die erste Fahrt!

photo_2021-09-14_15-09-14.jpg
 

Anhänge

  • photo_2021-09-14_15-09-07.jpg
    photo_2021-09-14_15-09-07.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 28

Speznaz

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 1,5 Dci
Dankeschön und Werkstatt ist kein Problem. Kannst du bei jedem Händler vor Ort machen. Hatte mal einen Renault Reimport und damit auch nie Probleme. Man liest immer viel...... . Sie verdienen am Service und bei einem Garantiefall holen Sie sich das Geld von der Zentrale ️. Hatte sicher 20 Händler am Telefon. Wenn ich ihn in blau und ohne Keyless Entry genommen hätte, wäre es einfacher gewesen. Den normalen Sandero/LPG hatten viele da, einfach mal ein bisschen telefonieren.
Hallo ! Da mein Stepway auch schon 6 Jhr. alt & 130 Tsd. hat, interessiere ich Sandero 3 . & was mir gesgt wurde, kann ich kaum glauben. ... Der ist nicht als DIESEL lieferbar,! Ja geht`s noch ? So kann man auch einen Kd. vergraulen. Ich fahre viel mit Hänger & da kann ich kein 3 Zyl. MOTÖRCHEN gebrauchen.!
 

IGGY81

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Megane Grandtour 1,5 DCI
Das ist nach meinem Geschmack die schönste Farbe für den Sandero.

So verschieden sind Geschmäcker, ich finde ihn am schönsten im Comet Grau, dann Blau & Orange. Das Orange hat definitiv was, aber auf Dauer wäre es mir zu Grell. Anderen wiederum ist mein Grau zu langweilig. So soll jeder glücklich werden mit der Farbe seiner Wahl.
 

Ostdeutscher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90
Baujahr
2021
So verschieden sind Geschmäcker, ich finde ihn am schönsten im Comet Grau, dann Blau & Orange. Das Orange hat definitiv was, aber auf Dauer wäre es mir zu Grell. Anderen wiederum ist mein Grau zu langweilig. So soll jeder glücklich werden mit der Farbe seiner Wahl.
Es kann nur eine schöne Farbe geben,Perlmutt Schwarz Metallic,die Farbe von meinen Dacia :dance::):yes:
Nee,ist natürlich nicht so ernst gemeint :rotate:
 

SandoCVT

Gesperrt
Fahrzeug
DACIA Sandero Stepway Comfort TCe 90 CVT
Normalerweise ist die Prospektfarbe auch die Schönste. Das Braunorange hat was im Sonnenlicht, schaut aber im Schatten nimmer so gut aus.
Mit Rot, Orange und Blitzblau wirst du auch im Verkehr am besten wahrgenommen. Der sog. Autopilot von Tesla (ein kameragesteuerter Spurhalteassistent) kann zB manchmal weiße Fahrzeuge nicht vom Hintergrund unterscheiden ---> ungebremst reingerasselt.
 

Statistik des Forums

Themen
34.520
Beiträge
831.076
Mitglieder
56.353
Neuestes Mitglied
Tanya