• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verfügbarkeit neuer Sandero III


sandero3

Mitglied Silber
Fahrzeug
sandero 3
Er war für letzte Woche angekündigt. Habe vorhin noch einen Anruf vom Händler bekommen. Es fehlt nur das Media Navi. Anfang August kann er ihn vielleicht bekommen und das Navi später einbauen.
Gute Idee?:unsure: Ohne Navi würden wir eine Zeitlang auskommen ( ist ja der Wagen für die Kurzstrecken) und ohne Radio:boohoo: auch. ( selber singen, wenn allein im Auto:D)
Wenn das konfiguriert und bestellt wurde, dann ist doch nachträglicher Einbau "Murks"
Jedenfalls würde ich keinen Neuwagen abnehmen, in dem bestelltes fehlt.
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Wahrscheinlich fehlt das Teil einfach durch die Lieferprobleme.
Wenn das Auto an sich aber produziert werden kann dann kann man so ein Navi später nich nachbauen.
Entweder im Auslieferungslager oder spätestens beim ausliefernden Händler.

Das Ziel dürfte derzeit sein die Produktionsbänder irgendwie am Laufen zu halten.
 

tanner005

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2021
Moin

Habe heute mal spasseshalber im AH angerufen und siehe da - FIN war da.

Gebaut werden soll unser nun Anfang September und Mitte September soll er beim Händler sein. Ich rechne dann mit Übergabe etc auf Ende September - das wären dann 4 Monate seit Bestellung.
 

Statistik des Forums

Themen
34.155
Beiträge
821.545
Mitglieder
55.538
Neuestes Mitglied
Evers