• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Verfügbarkeit neuer Sandero III


MrMister

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2017
Immerhin ist eine drin, sehr schön. Wird die dauerhaft angezeigt oder nur über Bordcomputer?

Kannste Mal ein Bild von der waagerechten Anzeige machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bohne007

Mitglied Bronze
Fahrzeug
ab 18.06.2021 einen Sandero Stepway TCe ECO-G
Baujahr
2021
Das haben wir nicht .
Ob das eine reine Software Sache ist und der Fühler überall trotzdem verbaut ist .... Also später freischaltbar ?

Wünsche euch schönen Mittwoch

Bohne
 

Unknown_us3r_LE

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Baujahr
2022
Der Fühler wird schon überall verbaut sein. Wie soll das System sonnst erkennen, dass der Motor Potentielle überhitzt. Wird halt nur nicht in der Software beachtet worden sein und beim nächsten Update in der Werkstatt dann abrufbar
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCE75
Baujahr
2020
Das ist ja mal eine positive Meldung das man dafür wieder eine Anzeige hat. :)
Die wegzusparen war schon eine Merkwürdige Entscheidung.
Da fühlt man sich irgendwie wie bei Fiat in den 80ern,da gab es auch nur eine Lampe die anzeigte das der Motor jetzt kocht. :lol:
 

Holcmichl

Mitglied
Fahrzeug
Stepway
Wir haben im www von dem neuen Sandero Stepway III erfahren. Unsere Tochter wurde 50 und wir wollten wir ein nettes Geschenk machen und da kam uns der Autotyp (natürlich auch vom Preis her) grad voll entgegen. War nicht einfach ein Autohaus in Coronazeiten zu finden, wo wir mal Probesitzen machen konnten. Nachdem wie das gefunden hatten und alles mal antasten konnten, waren wir begeistert. Wie hat einer gesagt im youtube-Video: Der Sandero Stepway ist erwachsen geworden. Und genau das Gefühl hatten wir auch.
Also haben wir gleich alles perfekt gemacht, allinclusive mit Einbau Sitzheizung ( die gibt es nie standardmäßig!) kommt der Endpreis etwas bei über 16000 Euro! Das ist immer noch ein guter Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Anbietern! Und wie gesagt, die Ausstattung ist der Wahnsinn! Leider gibt es Lieferschwierigkeiten, sollte eigentlich zum Anfang Juni ankommen, aber im Moment steht alles in den Sternen. Die Vorhersage einen Monat später glauben wir nicht, denn das war eher so eine Art Vertröstung! Aber so hält die Vorfreude ein Stück länger an, ist doch auch was!
Und wann habt ihr bestellt?
 

Asterix

Mitglied
Fahrzeug
Dokker/ Sandero
War heute mal beim Renault Händler in der Nähe ( nicht meiner :D ) . Hat Gestern wohl ein Schwung Sandero bekommen. Acht Stück, alle ( laut Schild) schon vergeben.:huh: Habe aber endlich mal einen in der bestellten Farbe gesehen.:dance:Moonstone Grau. Passt!!!
Vorfreude ist die..............:prost:
 

MrMister

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2017
Die Kühlwassertemperaturanzeige war früher Standart, ist damals wahrscheinlich mal wieder eingespart worden...
Ich find es sehr gut das sie wieder da ist, so kann man immer gut einschätzen, wie warm der Motor in etwa ist.

Daumen hoch dafür
 

Statistik des Forums

Themen
34.125
Beiträge
820.754
Mitglieder
55.452
Neuestes Mitglied
Haike