Sandero II ab 2013 USB-Stick - Anzahl Unterverzeichnisse

Ball-PIC

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo
Ich habe den Dacia meiner Mutter übernommen und wollte einen USB-Stick verwenden, um Musik (MP3) abzuspielen.
Hierfür habe ich einen 32GByte USB-Stick verwendet und diesen mit FAT32 formatiert.
Im Root-Verzeichnis habe ich eine Unterordner (nach Genre) erstellt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß nur 7 Unterverzeichnisse angezeigt werden.

Hat jemand eine Erklärung hierfür bzw. wie man diese Einschränkung beseitigen kann?
 
Hallo, wieviele Unterveerzeichnisse hast Du denn angelegt?
Sind es 19 bis 21 Unterverzeichnisse?

Viele Grüße
Jörg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Jörg
Nein, es sind mehr - ich habe 31 Ordner angelegt.....
Gibt es eine Einschränkung im Umfang von Ordner?
 
Bei meinem MediaNav ist es so, das er mir nur Seiten nummeriert. und pro Seite werden bis zu 3 Titel oder Ordner angezeigt.

Es gibt natürlich die Beschränkungen des Filesystems und des Betriebssystem, aber das sind ganz andere Größenordnungen.

Haben deine fehlenden Ordner evtl Sonderzeichen im Namen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.403
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück