Wieviel MB-Speicher kann MediaNav auf USB-Stick verarbeiten?

Josdo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II MCV
Baujahr
2014
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum MediaNav.
Man kann ja per USB-Stick Musik abspielen. Würde mich mal interessieren, wieviel Speicherplatz das MediaNav "verarbeiten" kann.

Ich hatte mir einen USB-Stick mit Musik bespielt, wovon ich allerdings nur einen Teil der darauf befindlichen Lieder angezeigt bekam und auch nur diese angezeigten Titel abspielen konnte.

Ich habe das MediaNav mit der neuesten Software-Version 4.1.0
 
Hallo, nach deiner Softwareversion ist es noch das alte - erste Media Nav. Es kommt auch drauf an wie die Musik auf dem Stick abgelegt ist. Sind es mehrere Ordner oder die Titel einfach als mp3 auf den Stick kopiert? Und wie groß ist der Stick womit du es probiert hast. Ich habe so einen kleinen Intenso Stick mit 16 GB ohne Ordner. Ich habe mir auf dem Rechner eine " The best for my" gemacht und alle meine Lieblingssongs dahin kopiert. Dann auf den Stick kopiert. Bei mir werden dann alle abgespielt. Sind etwas 220 Titel. Aber...ich habe das MNEvo. Ob das eine Rolle spielt kann ich nicht sagen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, nach deiner Softwareversion ist es noch das alte - erste Media Nav. Es kommt auch drauf an wie die Musik auf dem Stick abgelegt ist. Sind es mehrere Ordner oder die Titel einfach als mp3 auf den Stick kopiert? Und wie groß ist der Stick womit du es probiert hast. Ich habe so einen kleinen Intenso Stick mit 16 GB ohne Ordner. Ich habe mir auf dem Rechner eine " The best for my" gemacht und alle meine Lieblingssongs dahin kopiert. Dann auf den Stick kopiert. Bei mir werden dann alle abgespielt. Sind etwas 220 Titel. Aber...ich habe das MNEvo. Ob das eine Rolle spielt kann ich nicht sagen.

Ich habe den gleichen Stick benutzt wie Du, ALLE Titel OHNE Ordner aufgespielt und bekam maximal sodann 212 Titel angezeigt, die ich auch alle abspielen konnte, obwohl wesentlich mehr Titel auf dem Stick gespeichert sind.
 
Mmmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Anzahl der Titel hängt natürlich von der Länge der Titel. Ich bin da immer pragmatisch bei solchen nicht ganz sooo wichtigen Sachen. Wenn ich das Problem hätte würde ich mir einfach 2 oder mehr Sticks mit 8 GB und verschiedenen Farben ins Auto legen. Da kann man sogar verschiedene Musikstile nach eigenem Geschmack abspeichern. Aber trotzdem würde mich dein Problem auch mal interessieren ob es da eine Beschränkung gibt und warum. Auf dem MediaNav läuft ja ein WINDOW CE. Es könnte auch sein das der Player dadrin nicht mehr lesen kann weil ja auch der Speicher (Cash) im Media Nav begrenzt ist.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Hauptverzeichnis (root) bei FAT-Formatierung auf 255 Einträge limitiert.
In den Unterordnern gibt es diese Begrenzung nicht mehr.
 
Das alte MadiaNav kommt meines Wissens nach mit "Sonderzeichen"(äöüéèáàâ°...) in den Titeln und den mp3Tags nicht klar und zeigt diese dann nicht an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.721
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück