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ByeBye 5771
warum sollte der denn neu kalibriert werden?
es wird ja lediglich das lenkrad getauscht, nicht die lenksäule.
es wird ja lediglich das lenkrad getauscht, nicht die lenksäule.
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DoubleM hat den Kompletttausch gemacht, mit lenkstockhebel und wickelfeder, daran ist der lenkwinkelsenor verbaut. gruß benni
Hallo @bennimiti,
ja, ich habe den Kompletttausch gemacht.
Falls der Sensor kalibriert werden muss, erkennt man dies an der aufleuchtenden ESP Lampe. Das kann auch vorkommen, wenn die Batterie zu lange getrennt war.
Das Anlernen ist recht leicht.
Nach dem Start des Motors die Lenkung komplett nach links einschlagen, etwa 5 Sekunden halten, danach komplett nach rechts einschlagen, auch für 5 Sekunden.
Nach dem erneuten Start sollte alles wie gehabt funktionieren.
Mir bitte auch. Denke ernsthaft darüber nach eines Umzubauen mit Tempomat. DankeInland. Bei Bedarf kann ich eine PM zukommen lassen