Update MediaNav Evo schlägt andauernd fehl

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Schön das es nun endlich geklappt hat bei dir :dance::yes:
Viel Spaß mit dem MNE.
 
Hallo,
Ich habe einfach mal eure Diskusion aufmerksam mitgelesen, konnte jedoch keine Neuigkeiten herauslesen.
Mein Gerät ist das MediaNav Evo von LG in der Windows CE Version.
Ein Update auf die Version 9.1.3 ist problemlos erledigt.
Dann habe ich mich den Karten von 2013 zugewandt, und zuversichtlich gelöscht.
Aber, es wurde schlimmer...
Das Programm MediaNav Toolbox 1.5.3 mit Patch heruntergeladen, IGO Maps hatte ich schon.
Fingerabdruck und Toolbox alles gut, mit besten Erwartungen und USB Stick zum Auto und die von anderen Usern hier erwähnte Fehlermeldung Aktualisierungs-Paket ungültig.
Also nur Germany -- Fehler, gut dann eben Lichtenstein -- Fehler
Poi, Building Inhalte raus -- Fehler.
OK, ein User hatte es mit anderen Stick probiert -- bei mir Fehler
Einer hatte den Stick einfach drin gelassen und gewartet, bei ihn mit Erfolg, bei mir -- Ratet mal :(
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, kann sich einer von Euch bitte erbarmen?
Vielen Dank
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem MapUpdate sollte vorliegen, jedoch lässt es sich nicht installieren, weil "Aktualisierungspaket ungültig" erscheint.
MedNav hat vor Wochen die neuste FW über die ToolBox bekommen, sonst ist an dem Gerät nichts geändert.
 
Bei mir auch.Hab einfach den Stick drin gelassen,nach ein paar Minuten fing es an nach der Aktualisierung zu fragen,dann ging es.
 
Dasselbe Problem hatte ich mit dem Gedrätekonfigurationsupdate 10.4 . Xmal "Aktualisierungspaket ungültig." . Es war zum Verzweifeln. Ich habe dann die Toolbox auf einem anderen Rechner installiert. Die Aktualisierung hat beim ersten Anlauf geklappt..
 
Nun hat es auch bei mir funktioniert und das Media Nav Evolution ist auf dem aktuellstem Stand.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.103
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück