Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück -- Backup/Restore Tool

Hallo, hier im Forum. @ Dagobert_2017 hatte sie zum Download bereit gestellt.
Schicke Ihm doch ein PN.

Grüße
 
Ich dachte, der download wäre gesperrt seit Version 9.1.3)
 
Habe ich im Frühjahr runtergeladen. Deswegen ja der Hinweiß eine PN an @Dagobert_2017 zu schicken ob er die Datein noch frei gibt.

Grüße
 
Hast Du mal die Firmware 9.1.3 auf das MNE aufgespielt? Soll angeblich helfen.

Wie spiele ich denn die neue Firmware drauf? Muss ich mir die im Netz herunterladen auf einen Stick und dann auf das MNE aufspielen?

Auch lese ich überall, dass das Alzheimer-Problem damit nicht behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spiele ich denn die neue Firmware drauf? Muss ich mir die im Netz herunterladen auf einen Stick und dann auf das MNE aufspielen?

Auch lese ich überall, dass das Alzheimer-Problem damit nicht behoben wird.
Hallo
die Firmware ist über die Toolbox herunter zu laden und auf einen USB Stick FAT 32 formartiert ins MediaNax einzuspielen.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Also ich habe nur von 2-3 Leuten gehört, also ich sehe momentan keine massenhaften Resets wie bis 9.1.1. Aber mal abwarten, ob die Meldungen in ein paar Wochen häufiger werden.
 
Der Download-Link scheint nicht zu funktioniere, kann jemand das Tool noch einmal einstellen? Ich hätte es gerne.
Danke!

Joachim
 
..die verlinkten Versionen sind beide überholt.
Aber es gibt die Firmware 913 - deshalb ist mein Tool bis auf weiteres Offline
 
Zurück