Update MediaNav auf 1.0.15.1.19

Kommen die Whatsappanrufe auch über Bluetooth an, ohne daß AndroidAuto läuft?
 
Hallo zusammen,

eine wichtige Frage würde ich hier gerne zum Thema Update auf 1.0.15.x stellen:
funktioniert nach dem Update das Werks-Navi (MNE Navigation ohne Android Auto!) weiterhin ohne Probleme?

Danke im Voraus für die Auskünfte!
Ps.: mein MNE hat noch die Ver: 1.0.13.3., d.h. noch nicht updated geworden ist.
 
Danke lajo!

Ich habe bisher nur von Ver 1.0.13.1 (Werkseinstellung) auf 1.0.13.3 updated + im Micom einige Änderungen durchgeführt, wie TMC, AIR, 4WD.

Der Kartenzustand wurde nicht berührt.
 
Ich hatte auch im Micom einige Änderungen gemacht.
Nach dem update auf 1.0.15.x waren noch alle Änderungen vorhanden.
Nur die Höhenanzeige vom Navi musste ich noch einmal installieren.
 
Vor allem Danke nochmals für die tolle Anleitung an @lajo und für die Einstigscodes für die neuen Softwareversionen. Anhand dessen habe ich problemlos in 1.0.15.1.19 die Sprachsteuerung (auch) für Android Handys freigeschaltet, wie viele Anderen vor mir.

Ich finde's krass, das man nun per Bluetooth neben den klassischen Handyfunktionen, wie Telefonieren und SMS-Schreiben, auch die Android Auto Apps (ohne USB-Kabelverbindung natürlich ohne Bildschirmkopplung) über das MNE sprachsteuern und wiedergeben/abspielen kann (WhatsApp Anrufe, Musicstreamingdienste, usw.). 1A!
(((Viele nur ein Paar Jahre alte "Premiumfahrzeuge" können mit sowas gar nichts anfangen... viele davon verfügen nicht einmal über ein Touchscreen-Display)))
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Frage bezüglich Einparkhilfe: ist es möglich, die Einparkhilfslinien dynamisch darstellen zu lassen (Duster II, MNE 1.0.15.1.19, Einparkhilfe mit CAN-Bus Kommunikation)?

Anders gefragt: was macht UPAHMI, UPASND bei einem Multiview Kamera? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonjour tous le monde

Je m'ennuyais ce matin à la recherche d'une mise à jour pour le MNE V2 et j'ai pu mettre à jour de la version 1.0.13.3 à 1.0.15.1.19. Tout semble bien se passer.



Et l'empreinte digitale



Les codes d'accès pour Micom Manager existent déjà. Mais je ne l'ai pas encore essayé.

Salutations Alois
bonsoir le upgarde passe sansproblemème..mais j'ai deux Généalogie pas de son de navigation et son bleutooth des appels téléphoniques ...
j'ai chercher partout pas de solution...donc j'ai fait downgrade vers 1.0.13.2...son navigation ok...mais son bleutooth non
 
Eine Frage bezüglich Einparkhilfe: ist es möglich, die Einparkhilfslinien dynamisch darstellen zu lassen (Duster II, MNE 1.0.15.1.19, Einparkhilfe mit CAN-Bus Kommunikation)?

Anders gefragt: was macht UPAHMI, UPASND bei einem Multiview Kamera? Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
Gibt es dazu schon was neues?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück