• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Update MediaNav auf 1.0.15.1.19


WebRuner

Mitglied
Fahrzeug
Dokker Stepway Plus dCi 95 Start/Stop
Baujahr
8.2020
Hallo zusammen

Ich habe heute Vormittag aus langeweile nach einem Update für das MNE V2 gesucht und von Version 1.0.13.3 auf 1.0.15.1.19 updaten können. Scheint alles zu laufen.

<bavn>
<build-date>2020-12-23</build-date>
<version>1.0.15.1.19</version>
<partition-version>2</partition-version>
<dev-mode>0</dev-mode>
<uboot-version>1.0.1</uboot-version>
<firmware version="0.6.36.9763" src="/HU/firmware/dab">dab</firmware>
<firmware version="3.0.10.1.0829" src="/HU/firmware/micom">micom</firmware>
</bavn>

Und der Fingerprint

freesize = 3407978496
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="1.0.15.1.19"
os_build_version="20201223015117"

Die Zugriffscodes zum Micom Manager gibt es ja bereits. Habe ich aber noch nicht probiert.

Gruß Alois
 

DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
Hallo zusammen

Ich habe heute Vormittag aus langeweile nach einem Update für das MNE V2 gesucht und von Version 1.0.13.3 auf 1.0.15.1.19 updaten können. Scheint alles zu laufen.



Und der Fingerprint



Die Zugriffscodes zum Micom Manager gibt es ja bereits. Habe ich aber noch nicht probiert.

Gruß Alois

Ja es gibt schon seit 1 Woche eine neue Software für das MediaNav V2.
Weil sich da im Micom die Button geändert haben (Anordnung) und auch kleiner geworden sind, z.B. Hard Reset, heißt es Vorsicht beim rumspielen im Micom! Sonst ist ja fast alles gleich geblieben, nichts neues!
 
Zuletzt bearbeitet:

RichardMCV

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Welche anderungen gibt es mit 1.0.15.1.19?
 

Joe_User

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster TCE 100 eco-g
Baujahr
2020
Gibt es sowas wie eine Roadmap, mit geplanten Änderungen, oder ist das von Update zu Update ein Überraschungspaket?

Würde es ja gerne sehen, wenn Wireless Android Auto oder Apple Carplay irgendwann kommt ;)
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Nein, es gibt leider nie ein Changelog. Und Wireless kann nicht gepatched werden, da das ULC4 keine Wifi-Schnittstelle hat.
 

dex410

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 Prestige TCE130
Baujahr
2019
Würde mich auch mal interessieren, habe das Problem immer noch
 

Statistik des Forums

Themen
33.810
Beiträge
813.711
Mitglieder
54.700
Neuestes Mitglied
Andreas Nier