Update MediaNav auf 1.0.15.1.19

@iMattmax - Genau - Darum hatte ich ja auch die 2 Möglichkeit eingeschlossen - das Du Dich nicht geirrt hast - sondern eben für Deine MN(E)-Geräte-Modellversion die OS Version 1.0.15.0.16 völlig korrekt ist.
:D
Update durchgeführt beim MNE

Warum mir das Update am Dienstag nicht angeboten worden ist, nachdem hier im Forum berichtet worden ist entzieht sich meiner Kenntnis.

@onegasee59 Da es sich bei mir um den Duster 2 Celebration (BJ 2020) handelt, würde ich schon davon ausgehen, das es sich um das Media Nav Evolution handelt!
 
Update durchgeführt beim MNE

Warum mir das Update am Dienstag nicht angeboten worden ist, nachdem hier im Forum berichtet worden ist entzieht sich meiner Kenntnis.

@onegasee59 Da es sich bei mir um den Duster 2 Celebration (BJ 2020) handelt, würde ich schon davon ausgehen, das es sich um das Media Nav Evolution handelt!
Bei mir war das Update erst gestern so gegen 18 Uhr verfügbar...
Um 14 Uhr noch nicht .
 
Hat einer nach dem Update eigentlich nun schon die Sprachsteuerung für Android Handys erfolgreich testen können?
Ist diese dann im MICOM Menu noch zu aktivieren?
 
Ich werde es nach dem Update bewusst nicht aktivieren. Erstens nutzt mir eine Sprachsteuerung, wo ich ausschließlich Kontakte anrufen kann wenig, zweitens fahr ich eh immer mit Android Auto, da hab ich viel mehr Möglichkeiten zur Sprachsteuerung
 
Hat einer nach dem Update eigentlich nun schon die Sprachsteuerung für Android Handys erfolgreich testen können?
Ist diese dann im MICOM Menu noch zu aktivieren?
Ich habe aktualisiert und dann im Micom den entsprechenden Button aktiviert.
Bislang funktioniert keine Sprachsteuerung über den Lenkrad-Button.
 
Was steht bei dir bei PTT?
 
Muss ich morgen schauen. Stelle dann ein Bild vom Micom ein.
 
Noch eine Frage:
Wenn man dieses Update gemacht hat, bleibt dabei die Rückfahrkamera aktiviert oder müßte diese danach in diesem Test-Menü auch erst wieder erneut aktiviert werden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.764
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück