Update MediaNav auf 1.0.15.1.19

Ich habe gestern auch den Update auf 10.2 gemacht.
Einen Unterschied habe ich nicht bemerkt.
Leider gibt es auch nirgends einen Aenderungsnachweis von Dacia.
Hallo hat sich dann da (MN4 )Softwareversion 6.x.x.x) was geändert ?
Gruß ;)
 
Die Frage wurde eigentlich schon beantwortet. Da es sich ja um keine neue Firmwareversion handelt, müßten die Codes gleich bleiben.
 
Hallo hat sich dann da (MN4 )Softwareversion 6.x.x.x) was geändert ?
Gruß;)

Keine Ahnung, wo finde ich das raus?

Und was macht es für einen Unterschied ob sich daran was geändert hat? Im täglichen Gebrauch habe ich nichts bemerkt.
 
Bei mir hat das Update Probleme mit CarPlay gelöst. Da ist öfter die Lautstärkeregelung abgestürzt, seit dem Update nicht mehr.
 
Habe das Update 10.2. Und die Version 1.0.15.1 installiert. Es gibt zwei Sachen die mir sofort aufgefallen sind: die Details haben sich im Navigationsmodus verbessert uns, es läuft jetzt alles im Kartenmodus (3D) flüssig beim fahren... naja hat. Nach 2 Stunden fahren hing jetzt mal wieder alles. Es läuft zwar, aber wieder träge und langt. Jemand eine Idee???
 
Hallo in die Runde, ich versuche die neue Version zu installieren, scheitert aber an der folgenden Fehlermeldung: "Vorherige Installation erkannt". Kennt das jemand von euch? Laut der Herstellerfirma aus Ungarn hätte ich die aktuelle Version welche bei mir die 1.0.13.3.369_r60 ist ;-) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das es schon 1.0.15.2 gibt!
Bei mir ist immer noch die os_version 1.0.15.1.19 drauf, habe erst gestern einen Fingerprint gemacht.
 
Dann wird diese Version speziell für den Dacia Spring sein.
Im Web ist jedenfalls noch nichts zu finden wie man mit der 1.0.15.2 ins Micom kommt.
Da ist warten angesagt :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück