Update MediaNav auf 1.0.15.1.19

Bei meinem Media Nav Evolution kommf auch die Fehlermelung zur "neuen Version 10.4".

Das Update bricht einfach ab.
 
Ich habe das Programm gelöscht und neu installiert, dann ging es ohne Probleme.
 
Dynamische Linien sind mit dem MN1 bis MN3 nicht möglich, nur das MN4 (Softwareversion 6.x.x.x) kann das. UPAHMI zeigt die EPH-Sensoren visuell an, UPASND spielt den Ton durch das MediaNav. Ob sie auch zusammen mit dem Multiview funktionieren, müsstest du selber testen.

Da dies anscheinend noch niemand ausprobiert hat: Habe es im MICOM Testmenü aktiviert, aber es werden keine blauen dynamischen Hilfslinien angezeigt (MN4, aktuelle Firmware, Multiview).
 
Ich hab eine Frage.
Mein Media Nav Evolution ist nur mit der Softwareversion 9.1.5 oder so unterwegs seit einem Jahr und ich schaff es nicht das ich auf die neuste komme also auf 1.0.15.1.19 oder die nächste niedrigere. Ich war schon bei meinem Händler und der hat mir nur die Antwort gegeben das es halt so ist nach dem er es probiert hat und aktualisiert hat. Ist es weil ich ein Gerät von 2018 habe und meines einfach zu alt ist oder wieso kann ich nichts neues haben?
 
Ich hab eine Frage.
Mein Media Nav Evolution ist nur mit der Softwareversion 9.1.5 oder so unterwegs seit einem Jahr und ich schaff es nicht das ich auf die neuste komme also auf 1.0.15.1.19 oder die nächste niedrigere. Ich war schon bei meinem Händler und der hat mir nur die Antwort gegeben das es halt so ist nach dem er es probiert hat und aktualisiert hat. Ist es weil ich ein Gerät von 2018 habe und meines einfach zu alt ist oder wieso kann ich nichts neues haben?
Softwareversion 9.1.5 ist MediaNav mit Windows CE, Softwareversion mit 1.0.15.1.19 ist MediaNav mit Linux.

Also sind es auch Software und auch Hardwaremäßig verschiedene Geräte und nicht möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind es auch Hardwaremäßig verschiedene Geräte und nicht möglich!

Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.

Wenn es unterschiedliche Hardware ist, klar, dass man da ein embedded System nicht austauschen kann. Auf identischer Hardware geht das selbstverständlich.

Es liegt also an der Hardware, nicht am OS.
 
ja, im Sandero 2 auch, das ist dann ein MediaNav 3 Evo 2, mit Linux.
Da gibt es schon Unterschiede zu dem MediaNav 4 im Sandero 3/Duster 2 (Phase 2) .

Du fährst ein Duster 2 Phase 1.

Ah ok. Dachte Gen4 bedeutet auch Medianav 4, aber scheint ja doch anders zu sein. Die Punkte werden aber definitiv im Menü angezeigt, es bringt bloß nichts diese zu aktivieren, da die Sensoren dafür im Fahrzeug nicht verbaut sind.
 

Anhänge

  • IMG_20220213_114057.jpg
    IMG_20220213_114057.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 26
Ah ok. Dachte Gen4 bedeutet auch Medianav 4, aber scheint ja doch anders zu sein. Die Punkte werden aber definitiv im Menü angezeigt, es bringt bloß nichts diese zu aktivieren, da die Sensoren dafür im Fahrzeug nicht verbaut sind.
genau!
 
Softwareversion 9.1.5 ist MediaNav mit Windows CE, Softwareversion mit 1.0.15.1.19 ist MediaNav mit Linux.

Also sind es auch Software und auch Hardwaremäßig verschiedene Geräte und nicht möglich!
Aber das heißt jetzt nicht das eine besser ist als die andere oder schon noch?
 
Wenn du auf AndoidAuto bzw. CarPlay wert legst, dann ist es das wert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.159
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück