Update MediaNav auf 1.0.15.1.19

Hätte auch gerne den Code für 1.0.15.2.20.
Hier die device_status.ini aus einem Spring.

freesize = 2247352320 totalsize = 4407054336 capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm" os_name="GNU/Linux" os_version="1.0.15.2.20" os_build_version="20210225073533"
 
Ist es das was ich denke RadioDataSystem Alternate Frequencies?
 
Google sagt dazu:
Die Funktion Alternative Frequency (AF, GT 0A/0:cool: ermöglicht das automatische Wechseln der Empfangsfrequenz beim Verlassen des Empfangsbereiches eines Senders. In der AF-Tabelle im RDS werden ständig Alternativfrequenzen umliegender Sender ausgestrahlt, die ebenfalls das eingestellte Programm übertragen.

Das wäre auf alle Fälle eine nützliche Funktion. Vielleicht kommt die beim Duster II auch noch.
 
Wollte gerade das Gerätekonfigurationsupdate 3.4 machen.
Der Stick ist 8GB, FAT32 und wurde vor dem Erstellen vom Fingerprint formatiert.
Aber das Media Nav Evo meldet vor dem update: Ungültige Datei. Ist das bei euch auch so.
 

Anhänge

  • Gerätekonfigurationsupdate 3.4.jpg
    Gerätekonfigurationsupdate 3.4.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 47
Müsste ich ausprobieren. Wobei mein MediaNav Evo noch kein Android Auto hat...
 
Wollte gerade das Gerätekonfigurationsupdate 3.4 machen.
Der Stick ist 8GB, FAT32 und wurde vor dem Erstellen vom Fingerprint formatiert.
Aber das Media Nav Evo meldet vor dem update: Ungültige Datei. Ist das bei euch auch so.
Du sprichst von 3.4, auf dem Screenshot ist aber 10.4 zu sehen. Kontrolliere daher bitte, ob du auch die richtige Version installieren willst. Dazu auf dem MediaNav die aktuelle Version anzeigen lassen, notieren und das dazu passende Update raus suchen.
 
Sorry, habe mich vertippt, es ist nicht das 3.4 sondern das 10.4
 
Hatte das Problem mit 10.4 auch. Habe dann die Toolbox auf einem anderen Rechner installiert und alles klappte problemlos.
 
Manchmal muss man einfach ein Bisschen länger warten. Das Update fängt dann trotz Fehlermeldung an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück