Update Media Nav (Evolution) verfügbar: 7.0.5 --> 8.0.5

Nach einem dreiviertel Jahr sollen schon mal neue Karten kommen.
Hallo
habe gerade dies gelsen:


"Habe gerade gesehen, das die Karten für Israel die Version 2017 Q1 tragen :D.
Kann also nicht mehr lange dauern, bis 2017 Q1 auch für die anderen Gebiete eintrudeln.
Ja ja, Israel war schon immer so technikaffin ..."

dann hast Du ja noch Hoffnung auf neue Q1/2017 Karten.
Gruss Klaus :D
 
Warum sollte der Händler dann etwas dafür verlangen? Es ist ja nicht irgendeine Pfuschsoftware für die DU verantwortlich bist, sondern ein offizielles Update.
Ärgerlich ist der Weg und die Zeit die man verplempern muß. Termin zum Kernspint geht schneller.
 
Ich warte mal ab. Hab an den Support geschrieben, mal gespannt ob und wie die reagieren. Kann mir nicht vorstellen, dass nur ich das Problem habe. Ist echt nervig sowas. Hab mich an die Kamera gewöhnt und wollen demnächst in Urlaub fahren.
 
Ärgerlich ist der Weg und die Zeit die man verplempern muß. Termin zum Kernspint geht schneller.
Das ist es ja. Wenn der Händler um die Ecke wäre, wär's kein Thema. Und die sind ziemlich ausgebucht, so dass ich hoffe, dass sie mich kurzfristig reinschieben können. Wenn ich überhaupt hin muss. Hab ja noch die Hoffnung, dass ich vom Support ne Datei oder irgendwas bekomme, so dass ich es alleine hinkrieg...
 
Ich war eben extra nochmal unten und meine Kamera (nachträglich eingebaute Originalkamera) funktioniert wie bisher auch tadellos und ohne Fehlermeldungen - auch unter 8.0.5.
 
Moin Moin,

ich habe auch so eine Mail von Dacia bekommen wegen des Update auf 8.0.5.

Da ich aber erst vor ein paar Tagen das 7.0.5 Update aufgespielt habe und mein MNE damit hervorragend läuft und die Änderungen vom Baum erhalten geblieben sind, werde ich erst einmal "den Teufel tun" und daran etwas ändern.:blush:

Gruß DECO

Ach so: Der Satellit an der Lenksäule arbeitet so wie er soll. :yes:
 
Tja, hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte mi 7.0.5 auch keine Probleme. Hätte ich es nur dabei belassen.
Jetzt habe ich den Umstand. Wie kann man denn ein Update freigeben, das einen solchen Fehler nach sich zieht. Das sollten Dich Profis sein, die alle Eventualitäten berücksichtigen müssten. Ich ärgere mich immer mehr darüber!
 
hallo zusammen,

bin von der Navigation eh sehr enttäuscht und benutze weiterhin Goggle-Maps auf dem iPhone zum navigieren. Da habe ich immer die aktuellen Karten und Verkehrshinweise, hat mich noch nie im Stich gelassen, die Ansagen kommen dank Bluetooth auch über das Radio und zwar nicht mit dieser Lispelstimme des Originals. Sonst funktioniert das Teil wie es soll (mit 7.0.5) sehe also im Moment keinen Grund zum Update.

Gruß aus Duisburg
 
hallo zusammen ich habe 2 fragen, die erste hat nicht wirklich etwas mit dem grundthema zu tun, und die 2 te betrifft dann die technik nach dem update.
also ich wollte schon immer das theme ein bisschen ändern sprich entweder komplet ein renault design, aber zumindest den unmöglichen und hässlichen oberen microsoftblauen balken in schwarz ändern.

2 tens ich habe ein nachrüstsatz der RFK aus den Hause Baum erhalten, habe mein medianav auf einer auktionsplattform gekauft und da war die rfk schon freigeschaltet. Ich habe Angst das danach die RFK nicht mehr geht.
Wie sicher ist das denn update in Bezug auch nachträglich eingebaute, nicht originale rfk´s. weil wenn es nicht sicher ist lasse ich es bleiben.
ach ja habe des Medianav evo laut typenschild LAN 5200WR4 und Software 6.0.4
 
Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt beim Händler angerufen wegen der Kamera, die nach dem Update nicht mehr funktioniert. Ihm ist diesbzgl. noch nichts bekannt.

Er meinte, dass vermutlich beim Update etwas schiefgelaufen ist und ob denn der Button für die Rückfahrkamera in den Einstellungen aktiviert ist. Nachdem ich das bejaht habe, meinte er, ich soll mal den Minuspol der Batterie über Nacht abklemmen. Da werden dann alle Transistoren etc. zurückgesetzt. Dann morgen früh wieder anschließen.

Wäre super, wenn das funktionieren würde. Also melde ich mich morgen früh wieder, hoffentlich mit reanimierter Kamera...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.786
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück