Unser neuer Dokker

Ich habe dich auch nicht nach einer Anleitung gefragt, sondern wollte lediglich wissen ob es permament ist.
 
Es ist das MediaNavEvolution mit DAB-Radio verbaut, kurze Antenne.

Da ich es auf den Bildern leider nicht genau erkennen kann:
Ist die Antenne starr?
Die frühere, längere Antenne konnte man ja hoch und runter Richtung Dach bewegen.

Und wenn wir schon mal dabei sind:
Kennt jemand zufällig die Teilenummer des Antennenfußes und des Antennstabes der DAB-Dachantenne?

Gruß
 
Hallo,

welche Färbung haben denn deine Climair Windabweiser? Wir möchten uns auch welche zulegen, sind uns aber noch unsicher ob schwarz oder grau.

Danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
So, hier die versprochenen Bilder mit den neuen Rädern.
Ich bin total glücklich, als absoluter Fan vom Y-Speichen-Design sind das die richtigen Felgen!
Und mit den "Point-S Summerstar Sport" fährt er nun wie auf Schienen!
Das Fahrverhalten zu den 195er-Winterreifen ist extrem besser.
Heute beim GTÜ-Mann gewesen; Eintragung kein Problem. Da würden auch noch 10mm Distanzringe passen...

Und heute zum ersten mal in der Waschstraße gewesen (sonst immer Handwäsche)
- Antenne abschrauben
- Spiegel anklappen
und alles ist gut; dann passiert auch mit den ClimAir nichts.
 

Anhänge

  • IMG_1690.JPG
    IMG_1690.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 144
  • InkedIMG_1679_LI.jpg
    InkedIMG_1679_LI.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 165
  • InkedIMG_1683_LI.jpg
    InkedIMG_1683_LI.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 168
  • InkedIMG_1697_LI.jpg
    InkedIMG_1697_LI.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 166
  • InkedIMG_1699_LI.jpg
    InkedIMG_1699_LI.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 143
Sehen Klasse aus die Felgen,und sie wirken richtig groß.
Ich habe 16Zoll Ronal drauf und die wirken auf dem großen Wagen echt verloren.
Gefällt mir
 
So, hier die versprochenen Bilder mit den neuen Rädern.
Ich bin total glücklich, als absoluter Fan vom Y-Speichen-Design sind das die richtigen Felgen!
Und mit den "Point-S Summerstar Sport" fährt er nun wie auf Schienen!
Das Fahrverhalten zu den 195er-Winterreifen ist extrem besser.
Heute beim GTÜ-Mann gewesen; Eintragung kein Problem. Da würden auch noch 10mm Distanzringe passen...

Und heute zum ersten mal in der Waschstraße gewesen (sonst immer Handwäsche)
- Antenne abschrauben
- Spiegel anklappen
und alles ist gut; dann passiert auch mit den ClimAir nichts.

Also mir gefällt so etwas gar nicht, sieht irgendwie nach vebastelter Tuningkiste aus.
Der Dokker ist doch ein einfacher, ehrlicher Arbeiter, da passt so etwas doch gar nicht.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung, DU darfst natürlich machen was DU willst, wenn es DIR gefällt.
Eh klar...
 
Jap, zu den chromfarbenen Türgriffen und den hellen Seitenblinkern sieht es echt stimmig aus.
OK, die Alus hätten ein, zwei Zoll größer sein können bei den flachen Reifen. ;-)
Aber das Gesamtbild stimmt.
Ach ja, bei Rubi2000 hätten es wohl hölzerne Wagenräder sein sollen, damit es nach Arbeitskarren aussieht. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.728
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück