Unser Dokker Stepway und die Änderungen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hast du zufällig ein Foto von der Dichtung im Motorraum
Nein, hab leider kein Foto. Ist keine "richtige" Dichtung, sondern so was ähnliches wie TesaMoll.
Das ist noch nicht so, dass ich sagen kann, dass es fertig ist. Da will ich irgendwann noch was richtiges machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Und weiter ging es:
- Hauptscheinwerfer umgerüstet auf "OSRAM Night Breaker Laser – Next Generation"
- Zusatzfedern hinten (MAD) eingebaut

Zur Zeit fällt mir nichts mehr ein, was noch fehlt....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Unglaublich - schon ist ein Jahr vorbei! Am 15.03. 2019 haben wir den Dokker abgeholt.
Nach 8000km war die erste Inspektion fällig und wurde erledigt. Innenraumfilter tauschen nach so wenig km ist bissle albern, aber nun ists halt so...
Noch immer bin ich begeistert, was dieses Auto fürs Geld bietet!
Und mit den umgesetzten Optimierungen/Tuning gefällt er uns richtig gut und fährt sich prima.
Auf viele weitere Jahre als Dokker-Fahrer!
 
Innenraumfilter tauschen nach so wenig km ist bissle albern, aber nun ists halt so...

Finde ich gar nicht.....
Ist ja die Luft, die ich atme....
Ich lasse meinen jedes Jahr wechseln, egal wie viel Km ich gefahren bin.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.429
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück