Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gummilappen" sind das bestimmt nicht!Klar reichen ein paar "Gummilappen" für 20eu. Es ist ja nur für 4monate dann ist wieder Sommer und die Gummieinleger sollten (!) dann auch raus damit der Fussraum gut austrocknen kann.![]()
Ich hab die mir von fussmatten24.ch kommen lassen. Sind auch sehr-sehr passgenau und "verschraubt". Auch mit dem hohen Rand, damit die "Suppe" die sich eventuell darin mal bilden tut, sich beim Leeren nicht einfach.. Blupp!Habe mir gestern die Orginalen reingelegt von dacia mit hohen rand ,
und muss sagen mir geht einer ab wie genau die passen.
Über alles andere nicht passende hätte ich mich glaube nur geärgert.
Aber bei den sommermatten habe ich mir auch für die trittfläche was aus einer günstigen gummimatte geschnitten.
Kann mir Jemand Fussmatten für meinen Sandero 2 empfehlen, bzw. einen Link posten?
Habe ihn gebraucht gekauft und vorne waren nur welche aus Gummi drin.
Hätte gerne welche die den originalen Teppichen nahe kommen und eine gute Qualität haben.
Bei ebay und amazon bin ich nicht recht fündig geworden...
PM mich mal - hab neue Originale (Textil) rumliegen die ich ned brauch. nen Fünfer plus Porto und sie sind deine.Kann mir Jemand Fussmatten für meinen Sandero 2 empfehlen, bzw. einen Link posten?
Habe ihn gebraucht gekauft und vorne waren nur welche aus Gummi drin.
Hätte gerne welche die den originalen Teppichen nahe kommen und eine gute Qualität haben.
Bei ebay und amazon bin ich nicht recht fündig geworden...
Meine sind auch von Amazon mit dem Logan Logo. Das mit dem einklipsen funktioniert bei mir nicht so gut. Das ist nicht so fest wie bei den originalen Stoffmatten und daher muß ich die immer wieder mal zurück in Position ziehen und neu einklipsen.Ich habe bei Amazon welche geschossen, passgenau, mit Loganbezeichnung , hohem Rand und auch mit Fussablage.
Und verrutschen geht auch nicht, die werden auf dem Boden eingeklipst, wie ja originale Fussmatten von Dacia ja auch.
Für den Kofferraum gab es auch eine hohe "Gummimatte" allerdings von einem billigen Anbieter.Die hat aber auch nichts auszuhalten ausser die nasse oder vereiste Isomatte von der Windschutzscheibe.
Was haben die denn gekostet?Habe mir gestern die Orginalen reingelegt von dacia mit hohen rand ,