Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Stimmt,
"Baumdarlehen" würde ich auch nicht aufnehmen
"Baumdarlehen" würde ich auch nicht aufnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @dsa,Hi @Bigi1410 und @elchi07,
es gibt die Möglichkeit nach Abschluss dieses "Pakets", bestehend aus
die beiden Versicherungen (GAP & Fahrerschutz) zu widerrufen. Die Vertragsbedingungen lassen das zu. Das Darlehen bleibt von dem Widerruf unberührt.
- Darlehen
- Full-Service-Paket
- GAP-Versicherung
- Fahrerschurz-Versicherung
Das wurde mir selbst und auch anderen hier im Forum vom Kundenservice der Mobilize Financial Services Bank bestätigt und ich selbst habe das auch so durchgeführt. (Hab letzte Woche die Widerrufsbestätigung erhalten) Siehe dazu auch diese und fortfolgende Antworten.
> [...] Nach Recherche im Netz habe ich jetzt zumindest feststellen können, dass die oftmals mit verkauft werden und in der Regel jedoch zwischen 7 und 10 € ( gap Versicherung) kostet. Bei einer laufzeit von 59 Monate. Würde das aber nur maximal 590 € Kosten. [...]
Ob man diese Versicherungen überhaupt braucht, muss jeder selber wissen...
Zumindest braucht man aber nicht die, in meinen Augen, stark überteuerten Versicherungen der Bank.
Oftmals ist eine GAP-Versicherung sogar schon in der Voll-Kasko-Versicherung enthalten, mal so nebenbei...
> [...] 3,99% Zinsen [...]
Mir hat mein Händler in der Umgebung von München letzten Monat noch 1,99% gegeben. Beim privaten Vergleich habe ich aber nie ein Angebot unter 3,5% bekommen. Sogar mit Eigentumswohnung als Sicherheit...
VG