Unbekanntes Kabel hinter MediaNav Evo

FlyingHellfish

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baue gerade mein Radio um und hab hinter dem MediaNav ein zweiadriges Kabel vorgefunden, dass nicht angeschlossen war. Weiß jemand wofür das ist?
 

Anhänge

  • IMG20170611094808.jpg
    IMG20170611094808.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 133
Was für eine Ländervariante fährst Du denn?
Schaut auf deinem Bild nämlich nach Klimaautomatik aus. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Was für eine Ländervariante fährst Du denn?
Schaut auf deinem Bild nämlich nach Klimaautomatik aus. ;)

Kann man das anhand einer Nummer identifizieren? Meines Wissens wurde der Wagen aus Rumänien importiert und es ist die Celebration+ Ausführung. (Und ja, es ist die Klimaautomatik ;-))

Mit nem Multimeter gemessen hab ich gestern noch nicht. War nicht so richtig angenehm bei 32°c im Auto zu basteln. ^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Also ich hatte gestern das Radio noch mal draussen und hab ein Multimeter an das Kabel gehalten: 0,2 V.

Das Typenschild sieht bei mir leider vollkommen anders aus, als in dem verlinkten Beitrag:
DACIA
e2*2001/116*0314
"Fzg.ID"
"Gewichtsangaben"
TERPL
 
Das Kabel habe ich gestern auch bei einem neuen Duster gefunden (Normales Modell für Deutschland)...
Es sind auch 2 der 4 Pins belegt.
 
hinter dem Klimateil ist bei mir nen Stecker 4 Pins, 3 belegt. Der wurde nur fixiert.
 

Anhänge

  • Stecker hinter Klima.jpg
    Stecker hinter Klima.jpg
    73 KB · Aufrufe: 83
Die Kabel, die der TE hinter seinem MediaNav gefunden hat, sind mit beim Einbau meines Android-Radios ebenfalls aufgefallen. Mein MCV II ist ein EU-Import aus Österreich vom April 2017 mit Standardradio und Klima.
Es ist nichts angeschlossen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.055
Mitglieder
71.035
Neuestes Mitglied
Maiki477
Zurück